Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
2K?
Was ist mit 2K?
2k = DLC-Hölle
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2K?
Was ist mit 2K?
Ach so das.2k = DLC-Hölle
Mit Übertreibung hat das nichts zu tun, denn ich werde garantiert nicht auf den beschissenen DLC Zug aufspringen. ich freu mich schon auf die erste Meldung über Civ, dass "neue" Inhalte per DLC nachgereicht werden.naja zu 2k ....
wenn ich jetzt überall die dlc boykott keule raushole, hm welche games bleiben dann noch, Steam indie games?
man kanns auch übertreiben
Mit Übertreibung hat das nichts zu tun, denn ich werde garantiert nicht auf den beschissenen DLC Zug aufspringen. ich freu mich schon auf die erste Meldung über Civ, dass "neue" Inhalte per DLC nachgereicht werden.
Civ 5 wird sicher ein tolles Spiel, daran zweifle ich auch kein Stückchen. Nur nach dem Mafia debakel hat das schon einen faden beigeschmack.
also bei civ 5 habe ich noch kein bisschen was von dlc gehört. würde bei dem game auch wenig sinn machen imo. kaufen kaufen![]()
in max 2 Wochen gehts es los mit DLC ^^
Civ4 hatte ja schon gefühlte 40 Add Ons ;-)
die zu was nütze waren?
ich weiss gar nichts von addons
einfach kaufen und danach alles ignorieren, das ist auch eine geniale lösung ^^
ich hab mich halt eingehend mit civ5 in tests beschäftigt. sachen die mir nicht gepasst haben raus, sinnvolles reinund ob ich jetzt die p51 mustang oder doch die focke wulf als air einheit habe, ist mir bei solchen games eher wurscht
der dlc hass hat euch verbittert :v:
Das kann ich mir gut vorstellen.... :v:Civ 5 hätte ich auch gerne, muss ich mir umbedingt noch kaufen wenn ich mal wieder flüssig bin.
Das kann ich mir gut vorstellen.... :v: