PC Lineup 2010

Ich weiß, das ist komisch oder?
Am Anfang hab ich gedacht das sei ein Scherz aber scheinbar nennen sie das Spiel wirklich Deus Ex 3 obwohl es niemals ein Deus Ex 2 gab :nix:
Ich lass es aber noch drinnen bis man genaueres weiß
Invisible War ist Deus Ex 2. Daher gab es sehr wohl einen 2.Teil.
Wobei das Game wirklich ein albtraum war, schlimmster Konsolen Port misch masch.

Invisible War ist aber Deus Ex 2 im Allgemein klar heißt es nicht so aber Thief Deadly Shadows eißt auch nicht Thief 3 und dennoch kommt nun Thief 4^^
Amuro wollte halt drauf hinaus, dass IW kein zweiter Teil sei, da das Spiel eine Schande sei und den Namen Deus Ex in den Dreck zieht.

Wobei er auch Recht hat, denn IW ist ganz großer Mist.

Invisible War ist aber Deus Ex 2 im Allgemein klar heißt es nicht so aber Thief Deadly Shadows eißt auch nicht Thief 3 und dennoch kommt nun Thief 4^^

War auch eher ein Witz, ich kenn viele Leute im Inet die eben so tun als gäbe es Deus Ex 2 nicht (spaßhalber) weil das Spiel eben Dreck ist.
Ist im Internet immer schwierig festzustellen wer mitspielt und wer nicht :ugly:

Ich freu mich eher auf die kleinen, günstigen Indie-Titel die mihc irgendwann in diesem Jahr überraschen und mir gleich viel oder sogar mehr Spielspass für wenig Geld geben als irgendwelche "Ich hab super-Grafik aber nur 6h Gameplay"-AAA-Titel... ;)

War auch eher ein Witz, ich kenn viele Leute im Inet die eben so tun als gäbe es Deus Ex 2 nicht (spaßhalber) weil das Spiel eben Dreck ist.
Ist im Internet immer schwierig festzustellen wer mitspielt und wer nicht :ugly:

Finds auch sehr mies und würde es am liebsten nicht in die Deus Ex Reihe einzählen, das Spiel ist zwar ganz ok aber ür ein Deus Ex doch arg schwach^^

Fand Deus Ex IW ehrlich gesagt besser als den Erstling.

LOL! Just kidding :uglylol:

Vom 3er erwarte ich allerdings nicht viel.

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass die Blizzardspiele Fixkäufe sind :goodwork:

Fand Deus Ex IW ehrlich gesagt besser als den Erstling.

Ich hoffe du weißt das schon Menschen gestorben sind für solche Worte :evil:
Sich dann auf einen Witz auszureden hilft nicht mehr viel, deine Seele ist schon verdorben :muhaha:
Ich freu mich eher auf die kleinen, günstigen Indie-Titel die mihc irgendwann in diesem Jahr überraschen und mir gleich viel oder sogar mehr Spielspass für wenig Geld geben als irgendwelche "Ich hab super-Grafik aber nur 6h Gameplay"-AAA-Titel... ;-)
ich auch, aber die in die Liste zu integrieren ist mir zu umständlich und würde zu lange dauern, zumal vieles ja noch gar nicht bekannt ist :-)

Mafia, Max Payne 3, SC: Conviction, Das Schwarze Auge, Mass Effect 2, The Witcher 2, Starcraft 2, Total War - bei aller Bescheidenheit, das ist schon toll!

Naja, dafür wirds hoffentlich so richtig geil... Ist mir jeweils lieber als ein halbfertiges MMO wie Tabula Rasa oder so. Abgesehen vom Setting einfach nur langweiliger Durchschnitt, das kriegt man heute gratis besser!

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80986

Tja, das wird wohl endgültig nix mehr :(

War aber fast schon irgendwie klar.

erstmal abwarten "zugänglicher" heißt nicht automatisch schlecht (Dragon Age ist meiner Meinung nach z.B. deutlich zugänglicher als Baldurs Gate, dennoch ist es ein tolles Spiel)

übrigens: Assassins Creed 2 PC bekommt nicht nur die DLCs kostenlos dazu (und den Ubisoft Kopierschutz.. bin aber trotzdem am Überlegen, bin mit meinen Rechner eh zu 100% online ^^) sondern auch überarbeitete Grafik http://assassinscreed.de.ubi.com/assassins-creed-2/community_news/?p=4551 :)

erstmal abwarten "zugänglicher" heißt nicht automatisch schlecht (Dragon Age ist meiner Meinung nach z.B. deutlich zugänglicher als Baldurs Gate, dennoch ist es ein tolles Spiel)
Sicher, aber man hat ja bei Invisible Wars gesehen, wie sehr "massentauglich" das ganze war.

Und ohne Warren Spector kann das einfach nichts werden.

Sicher, aber man hat ja bei Invisible Wars gesehen, wie sehr "massentauglich" das ganze war.

Und ohne Warren Spector kann das einfach nichts werden.

bei IW waren die Entwickler einfach nur unfähig (gleiches gilt für die Leistung der XBox), das ist dieses mal ja hoffentlich anders

Zurück
Top Bottom