PS4/XOne/PC Path of Exile

Bei mir ist die Luft im Moment etwas raus. Dachte es wird mich mehr reizen, wenn das Spiel 10 Akte hat, aber dem war wohl nicht so. Ich werde wohl wieder 1-2 Jahre warten, bevor ich wieder einsteige. Die Pausen tuen einem bei diesem Spiel immer recht gut.
 
wie geil ist das denn, leute?!
fuck yes. day 1! was ne üble woche für blizzard xD
 
wie geil ist das denn, leute?!
fuck yes. day 1! was ne üble woche für blizzard xD

PR mässig sicher ne Schelle für Blizzard und gute Werbung für poe. Das warhammer Hack n slay hat ja ne übliche pro trollerei gegen Blizzard gestartet.

Trotzdem kann ich poe im direkten Vergleich zu d3 nix abgewinnen.
Es ist ein erstklassiges f2p Hack n slay aber imo in allen Belangen schlechter als d3 und mit gameplay Design aus der Steinzeit (Stichwort skilltree)
 
Trotzdem kann ich poe im direkten Vergleich zu d3 nix abgewinnen.
Es ist ein erstklassiges f2p Hack n slay aber imo in allen Belangen schlechter als d3 und mit gameplay Design aus der Steinzeit (Stichwort skilltree)

Jupp, sehe ich auch so.

Aber kann jedem empfehlen, PoE mal auszuprobieren, denn wenn es 'klick' macht, ist es schon ein tolles Spiel für Genre-Fans ?
 
hab meist nur gutes bis sehr gutes dazu gehört. 87% bei gamerankings. mal schauen, was sie noch polishen bei der ps4 version.

kann jemand was dazu sagen, wie das endgame ist?
 
Nur damit ich nicht missverstanden werde, wen ich sage es ist in ALLEN Belangen schlechter als d3 sag ich nicht, das poe ein schlechtes Spiel ist.

Gäbe es d3 nicht hätt ich sicher statt dessen Hunderte Std poe gezockt.
 
könnt ihr das ein bißchen präzisieren, was euch an poe nicht so gut gefällt? ist es nicht gut gealtert seit release? bin etwas ratlos, weil die meinungen so extrem auseinander zu gehen scheinen. viele findens besser als D3, bei youtube und hier liest man auch ganz verschiedene meinungen zum spiel. was kann man denn bei poe erwarten? könntet ihr das spiel genauer beschreiben? aus den grottigen ign und gamespot reviews werd ich auch nicht wirklich schlau. danke im voraus :)
 
ich gebs auf. :fp: gucke mir lieber poe youtube videos an, um mehr zu erfahren. danke für die eindrücke :ugly:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
oh cool! hätte ich nicht gedacht :) ich wusste bis gerade auch nicht, dass die box version auch kostenlos ist - hätte gedacht, die konsolenversionen kosten was. sehr gut!
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Also ich selbst spiele weder Diablo 3 noch PoE, aber mein Kumpel der beides sehr intensiv gespielt hat, mag auch lieber PoE

"Poe > d3. Schon lange"
"Poe ist halt wie d2, nur mehr. Ist vielen zu hardcore. Aber sehr gut"
 
Also ich selbst spiele weder Diablo 3 noch PoE, aber mein Kumpel der beides sehr intensiv gespielt hat, mag auch lieber PoE

"Poe > d3. Schon lange"
"Poe ist halt wie d2, nur mehr. Ist vielen zu hardcore. Aber sehr gut"

Die Aussage ist irgendwie nichtig. Ich mag z.B. D3 und hatte auch mit Van Helsing, Victor Vran und anderen Genrevertretern Spaß, doch an die Tiefe eines D3 kam nichts wirklich heran. Dabei geht es nicht mal um die Atmo, sondern um den Charabuild.

Deswegen mal die präzise Frage: wie ist dieser in PoE aufgebaut?
 
hab mir gestern zig videos, tests, build guides ect angesehen und bin nun etwas schlauer.
so wirklich angemacht hat es mich aber nicht. es ist wohl tatsächlich lange nicht so polished, wie D3.
ist an sich ja ok, nur sieht es imo etwas altbacken aus und nicht wirklich schön.
gegen komplexität hab ich nichts, nur habe ich den eindruck bekommen, dass poe überkomplex gestaltet wurde.
allein der skilltree schüchtert extrem ein. meine euphorie ist etwas gedämpft.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom