PS4/XOne/PC Path of Exile

unwahrscheinlich würde ich es nicht nennen. BETA. es wird nur keiner bemerkt haben.
Dann wende dich doch an die Devs im Forum, wenn du dir ja hundertpro sicher bist, das es kein Treiberkonflikt ist. Vielleicht wissen die ja was von deinem "Bug" :v:

Und ja, die Beta läuft bei mir seit Anfang an reibungslos. Sehr komisch das ganze
 
irgendwas mit pro...sys. glaube nicht, dass das es zu einen treiber gehört.
Sys dateien sind hauptsächlich im Windows Ordner vorzufinden.

Ansonsten solltest du mal am besten einen erneuten BS provozieren und dir genau aufschreiben (oder besser noch: ein Foto davon knipsen), was genau die Fehlerursache dafür ist. Mehr als spekulieren können wir zum jetzigen auch nicht ;)
 
Am WE ist PoE für jeden spielbar

http://www.pathofexile.com/publicweekend/

Auch wenns nur 2-3Tage sind sollte man es sich mal angucken, so groß ist der Client auch nicht :)

Aber die richtige Open Beta scheint wohl noch etwas entfernt zu sein.

Für leute die PoE nur einige Monate nicht mehr gezockt haben, viel neuer Inhalt, außer viele Skills, ist noch nicht dazu gekommen. Trotzdem hat sich das Spiel schon ein gutes Stück verbessert, wer aber erst auf neuen Content warten will sollte erst zur Open Beta einsteigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte hier noch jemand einen Key abzugeben?

Meine registrierte Emailadresse bei Web.de ich vor einiger Zeit gelöscht. Den Login weiß ich blöderweise nun auch nicht mehr.
 
hattest net den key von mir :O
Ich bin enttäuscht ^^

Laut dem Public Beta WE FAQ sollen recht viele danach eingeladen werden die dort mitgemacht haben.
Ob es noch eine weitere Friend Keys Welle gibt kann ich nicht sagen.

Edit: Wenn dein acc herausfinden würdest würde da bestimmt sogar 1 Friend Key im PM Fach liegen :/
 
So in 33std geht die Public Beta los und hier sind die Patchnotes zum Patch der grad kam, gibt aber weniger neues als sonst da der letzte Patch ja erst 1,5 Wochen her ist ^^
Notes schrieb:
Version 0.9.8
Notes:
-Your passive skill points have not been reset by this patch.
-The legacy migration has not occured at the same time as this patch. We expect to perform it sometime before the weekend. When this occurs, it will move all current Default and Hardcore characters to the Legacy and HC Legacy leagues respectively. Any stashed items will be added as extra “Remove only” tabs in your legacy stashes. Items cannot be placed in these new stash tabs.


Features:
-We've added a Friends List to the Social panel. When you add someone to your friends list, it also sends them an invitation offering to add you to theirs.
-You can now set your Account Status at the top of the Social panel. This status is broadcast to people who have you on their friends list.
-Added a new player aura - Clarity: An aura that grants mana regeneration to you and your allies.
-Added a new support gem - Culling Strike: Skills supported by this gem kill enemies reduced to 10% or less life.
-Added a new support gem - Point Blank: Ranged attack skills supported by this gem deal more damage to very close targets and less damage to farther away targets.
-Added a new support gem - Iron Grip: Ranged attack skills supported by this gem have the strength melee damage bonus applied to them.
-Added a new support gem - Iron Will: Spells supported by this gem have the strength melee damage bonus applied to them.
-Added a new support gem - Melee Damage on Full Life: While you're on full life, melee skills supported by this gem deal increased physical damage.
-Added support for queues at the login server if there are too many players online.
-Empty game instances now close earlier if they have no side areas that would cause you to return to them. The values are roughly 8 minutes for areas that don't have side areas and 15 minutes for areas that do.
-Your starting weapon now spawns again in the first area if you're disconnected before picking it up.
-Continued to incrementally improve the art, effects, environments and sound.


Balance:
-All weapons have been revamped into new sequences that have better level progression and balance. These weapons are spread over three tiers that correspond to the three difficulty levels that will be available when the third act is released. Weapons in the third tier are balanced to not be strictly better than each other.
-Rebalanced many item mods. Some will have changed levels, rendering certain items unusable if you don't meet the new level requirements.
-Returned the defensive properties off armour pieces (that add Armour, Evasion or Energy Shield) to 0.9.6 values. We consider the 0.9.7 armour changes a failed experiment. Monster damage has been rebalanced slightly to accomodate this.
-Most Unique weapons have had new levels and base types assigned to them. Mods have been rebalanced on many of them to take into account their new levels. Existing Unique items will not have had their stats or base types changed.
-The default critical strike changes on weapons have less variance now. The high end ones are slightly lower than they were before.
-The vendor recipe that used to yield 10 Jeweler's Orbs now only yields 7.
Items for sale in the vendors can now go up to one level above the player's level.
-Reduced monster density in the Submerged Passage levels.
-Increased the damage of Hailrake's Ice Spears on higher difficulties.
-Reduced values of Item Quantity and Item Rarity mods and support gems.
-Reduced the mana cost of Explosive Arrow.


Bug Fixes:
-Fixed a bug where Goatmen using Leap Slam would slide at the end of their jump.
-Fixed a bug where hovers of items were displaced if the game had been resized.
-Fixed a bug where the melee damage bonus from strength didn't affect certain physical damage mods properly.
-The Faster Casting support gem doesn't speed up the Haste aura any more.
-Hidden monsters can no longer be targeted, attacked or damaged until they un-hide.
-Fixed character creation errors so that they're not hard to read any more.
-Fixed a problem where screenshots taken with the F8 key would look wrong.
-Fixed a bug that could cause area transitions to fail rarely.

Nuendlich mal ne F-list und die neuen Auren und Support Gems hören sich gut an :)

Also wie gesagt, in 33std startet die Public Beta.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier sieht man die goodies sehen
dKp82.png

R59k.png

Hsx4.png

RDeAT.png

ynjS.png

cHF5y.png

vm2Ch.png
 
da ich neulich beim zocken extrem motion sickness bekommen habe, werde ich dieses spiel wohl aufgeben xD
 
keine ahnung, ruckelt bestimmt oder so.

ich dachte auch es geht nur bei shootern :lol:

ich musste mich sogar hinlegen und warten bis es weggeht.

oh scheisse ey xD
hatte das problem damals bei amenisa, musste dann al diese wabbel und unschärfe effeckte ausmachen.

schau doch mal ob es evntl n problem mit der vsync gibt und schau mal mit F1 an wie deine framerate im schnitt ist.
 
oh scheisse ey xD
hatte das problem damals bei amenisa, musste dann al diese wabbel und unschärfe effeckte ausmachen.

schau doch mal ob es evntl n problem mit der vsync gibt und schau mal mit F1 an wie deine framerate im schnitt ist.


dürfte eigentlich nicht sein, aber ich checks mal schnell ^^

naja für PoE hab ich aber so oder so kein Geld ^^

ist mir auch einfach nicht gut genug, wenn ich ehrlich bin, obwohl es natürlich um längen besser ist als Diablo3.

edit. vsync an, fps mind 30, im schnitt um die 50.

ich spiels die tage einfach nochmal nen stündchen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt auch Beta-Zugang, Mjolnir sei Dank :goodwork: :puppy:

Danke nochmal!

Ich bin gespannt. :)
 
Zurück
Top Bottom