Lynox

L14: Freak
Seit
20 Jun 2007
Beiträge
6.039
Xbox Live
Lyn0x
PSN
Lyno_0x
Steam
Lyn0x
finde grim dawn ja schon etwas interessanter :awesome:

[video=youtube;fBchw-5pdfQ]http://www.youtube.com/watch?v=fBchw-5pdfQ[/video]
 

Morphic

Gesperrt
Seit
2 Jul 2007
Beiträge
6.085
Titan Quest war schon ziemlich gut, hab ich einigermaßen lange gespielt, aber PoE finde ich auch um einiges besser.

Grim Dawn, mal gucken wie es wird, vermutlich besser als Diablo3 :v:
 
Zuletzt bearbeitet:

bpc

Gesperrt
Seit
26 Sep 2006
Beiträge
10.357
Xbox Live
AliveAngel
PSN
bpc-ALIVE
Steam
benpclarke
Hab gerade die Tage Titan Quest gespielt weil ich voll bock auf ARPG hatte und PoE zwar eigentlich interessanter ist, aber ich lieber noch ein wenig warte bis alles ausgereifter ist.. Questsystem und UI anzeige.. und vielleicht ja sogar die steuerung und kamera.

Aber zu Titan Quest.. eigentlich sauberes Game.. aber es spielt sich so scheiße Lahm.. und das hat mich direkt schon gelangweilt. Ich will das Gefühl haben wirkliche Reaktion zu haben und nicht nur.. Klick.. Klick... Klick.. Gameplay.

Und vorallem nach Diablo III ist es einfach schwer wieder zurück zu gehen zu so lahmen gameplay, wo diablo 3´s pacing einfach perfekt ist imo. :p

Torchlight fand ich ganz gut vom Combat system aber.. einfach nur immer in nen neuen Dungeon zu gehen.. um in nen neuen Dungeon zu gehen ist vom Design einfach sau langweilig, vorallem wenn alles gleich aussieht immer wieder.

Gibts sonst noch gute und vorallem schnelle und flüssige arpgs?
 

Morphic

Gesperrt
Seit
2 Jul 2007
Beiträge
6.085
Diablo3 ist die hässliche Version von Deathspank, nur ohne den Humor und den Tiefgang.

Aber hier geht es um das großartige Path of Exile :win:
 

mysc

L13: Maniac
Seit
18 Jul 2005
Beiträge
4.970
Gibts sonst noch gute und vorallem schnelle und flüssige arpgs?

Ja, Diablo 2 :v:

zu PoE:
Bin jetzt seit ein paar Tagen Akt 2, hab da aber bisher eigentlich noch nix gemacht. Dennoch is das Spiel extrem toll, vor allem das Skillsystem hats mir angetan (das passive hat einfach nen heftigen Umfang und das aktive is für nen Hack and Slay mal was anderes)
Zwar hätt ich mir ganz klassisch Gold gewünscht als Währung, aber naja... so isses auch in Ordnung.

Mein Char is nen Marauder, den ich als ne Art Tank spielen will, ist zur Zeit Level 15 und vor allem der Skill Molten Shell hats mir angetan :goodwork:
 

Mjolnir

L15: Wise
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
7.787
PSN
NightRaven27720
Bekommt man eigentlich auch noch Betakeys, wenn man schon einen bekommen hat ist oder bekommt man die nur, wenn man noch gar nicht in der beta ist :nix:
 

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Beiträge
6.832
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
Bekommt man eigentlich auch noch Betakeys, wenn man schon einen bekommen hat ist oder bekommt man die nur, wenn man noch gar nicht in der beta ist :nix:
Friend invite Wellen wird es wohl nicht mehr geben, würde ja nur dem Kickstart Geld kosten und solang bis zur Open Beta ist es nun auch nicht mehr hin.


Wer mit seinem PoE Nick (einen Char Namen, nicht Account) in den Startpost will, hier posten oder PM schicken.
 

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Beiträge
6.832
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
News zum neuen Patch


0.9.9 will be deployed on approximately May 8, NZ time.

I'm not going to attempt to list all the features here (I'll update with a lot more info next week), but a few specific things people have been waiting for are:

The big monster update. All monsters have had their skills and behaviour changed. The new AI system creates some absolutely brutal fights. I die every time I test the game now, often in scary ways.

New skills, supports and at least one new quest and monster type.

A rebalance of all weapon and damage values in the game so that the progression is a bit flatter. This fixes many problems in the game balance. No longer will your level 12 rare item be outdated by a level 17 normal item.

The option to put the minimap in the corner of the screen rather than as an overlay.

Meaningful act boss drops now that they're harder to abusively farm.

At least two things I can't talk about yet but might be of interest to some users.


0.9.9 is not the last patch before Open Beta. 0.9.10 is next :)

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/29706

Klingt gut dauert aber noch bisse länger als gedacht.
 

Mjolnir

L15: Wise
Seit
15 Jun 2009
Beiträge
7.787
PSN
NightRaven27720
Ich werd wohl erst nach dem letzten Char Reset weiterzocken. Ich habe auch irgendwie keine Lust. meine Chars hochzupushen, nur damit diese irgendwann ins Nirvana befördert werden.
 

sYkoDe4d

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
25 Apr 2006
Beiträge
6.832
Xbox Live
sYko de4d
PSN
Bloods1ght
Steam
sykode4d
Von einem Alpha Tester/Forum Moderator der den neuen Patch schon testen darf :)

"Working my way through normal difficulty of 0.9.9 on the alpha realm. A lot has changed. Normal white monsters cast curses and use skills and have other abilities. Status ailments are common. I like how getting hit with Puncture gives you the tactical choice of running away and taking massive damage or standing still and getting swarmed. I died eight times to Merveil before I crafted myself some cold resist gear and managed to beat her. Very interesting patch."

Klingt schon mal nett, bin drauf gespannt.
 
Top Bottom