PS4/XOne/PC Path of Exile

naja, nicht so das wahre dieses Preview xD

allein schon "rot für schaden, grün für giftig usw." :D

Skillsystem wird wirklich auch nur kurz angekratzt, kein Wort zu den Support Gems. Tränke System wird gar net erwähnt oder das es kein Gold gibt.

Naja Yrch und ich haben PoE schon supportet :)

Nach wenigen Tagen wurden auch schon 200.000$ für den Kickstart gesammelt.
 
Gebt mir einen Betakey oder fahrt zur Hölle!




...Bitte :v:
 
ich habe meinen letzten bpc gegeben, denn diablo3 hat ihn schwer enttäuscht :v:

Lüge Lüge Lüge aber danke nochmal.

aber infact ist PoE ziemlich geil.. am geilsten wäre imo ne Mischung aus Diablo 3 und PoE.. alles von Diablo und das Skillsystem von PoE. :v:

Naja PoE ist auch geil, aber anders.. größte Makel kann man im Forum von denen lesen, habs geposted in vorzüglichen Englisch. ;)

http://www.pathofexile.com/forum/view-thread/29037
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Englisch ist schon hart. "opinion" und "isn´t" wird das geschrieben.;-)
Wenigstens kann man verstehen, was du ausdrücken willst. Aber genug des Englischen.

Aber ich denke, dass dein Hauptkritikpunkt bezüglich der Hitboxen schon gerechtfertigt ist und das Spiel um einiges flüssiger zu spielen wäre. Hab es heute beim Diablo 3 spielen gemerkt.
 
Das Englisch ist schon hart. "opinion" und "isn´t" wird das geschrieben.;-)
Wenigstens kann man verstehen, was du ausdrücken willst. Aber genug des Englischen.

Aber ich denke, dass dein Hauptkritikpunkt bezüglich der Hitboxen schon gerechtfertigt ist und das Spiel um einiges flüssiger zu spielen wäre. Hab es heute beim Diablo 3 spielen gemerkt.


in meinen augen ist das unsinn. man wird jawohl noch in der lage sein, den mauszeiger in die nähe des gegners zu dirigieren. ausversehen irgendwo hinlaufen ist auch nicht, dafür hat man die shift taste.

aber wenn man bei d3 noch automovement und autoattack einbauen würde hätte man auch nen recht hässlichen bildschirmschoner :v:
 
in meinen augen ist das unsinn. man wird jawohl noch in der lage sein, den mauszeiger in die nähe des gegners zu dirigieren. ausversehen irgendwo hinlaufen ist auch nicht, dafür hat man die shift taste.

aber wenn man bei d3 noch automovement und autoattack einbauen würde hätte man auch nen recht hässlichen bildschirmschoner :v:

Ich mag Melee klassen.. weiß nicht wie euch das geht.. aber bei Melee klassen drück ich praktisch nie Shift.. vielleicht sollt ich mir das angewöhnen.. aber das würde dann auch wieder bedeuten das ich vor dem Shift drücken sicher sein muss das ich genau in Range des Gegners bin. Imo ist das für Nahkampf klassen einfach suboptimal.
Bei Range kaempfen macht es nicht so nen unterschied.. obwohl ich sagen muss das ich selbst da, hab nen Feuerball spell, leichte unstimmigkeiten gespürt habe.. ich hab z.b. kitin betrieben und meine Figur hat sich einfach nicht schnell genug gedreht und die Feuerbälle sind teilweise ganz komisch knapp am Gegner vorbei geflogen.. war auch nich so das gelbe vom Ei.

Ach und @Heavenraiser, wenn du das auch so siehst.. dann bitte poste doch, wenn du Account hast.
Weil wenn keiner dem zustimmt, dann ist der Thread morgen weg und die meisten scheinen es nichtmal wirklich zu bemerken woran es liegt das sich PoE etwas hakelig spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag Melee klassen.. weiß nicht wie euch das geht.. aber bei Melee klassen drück ich praktisch nie Shift.. vielleicht sollt ich mir das angewöhnen.. aber das würde dann auch wieder bedeuten das ich vor dem Shift drücken sicher sein muss das ich genau in Range des Gegners bin. Imo ist das für Nahkampf klassen einfach suboptimal.
Bei Range kaempfen macht es nicht so nen unterschied.. obwohl ich sagen muss das ich selbst da, hab nen Feuerball spell, leichte unstimmigkeiten gespürt habe.. ich hab z.b. kitin betrieben und meine Figur hat sich einfach nicht schnell genug gedreht und die Feuerbälle sind teilweise ganz komisch knapp am Gegner vorbei geflogen.. war auch nich so das gelbe vom Ei.

möglicherweise weil es bei PoE auch noch eine "to-hit-roll" gibt. Man kann also durchaus auch mal danebenschießen, hauen etc. bei diablo3 hat man dies ja, wie so viele andere dinge auch, einfach ersatzlos gestrichen.

mir gefällt es bei poe doch erheblich besser, da fühlt es sich weniger an wie zugucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
PoE und D3 haben beide ihre Schwächen. Ich verstehe wenn viele ehr D3 zocken wollen aber für mich hat PoE die Grundfunktionen die ein Online ARPG für mich haben sollte. Das wichtigste da im Vergleich:

-Ich muss zum Handeln mit anderen Leuten Kontakt aufnehmen,später wird man auch außerhalb des Spiel über die Webseite miteinander Tauschen können

-Ich hab ein viel viel viel besseres Community Gefühl in PoE, in D3 ist alles total isoliert. Wirst in Random Partys geschmissen, zum handeln musst mit niemanden Chatten, Globale Chats für die Katz, max. 4 Spieler. Ich weis net mal ob man im Spiel mit leuten in seiner f list chatten kann, gibt es aber bestimmt. Trotzdem, für mich fühlt sich das alles so instanziert an. In PoE loggst du dich niemals aus um ein neues Spiel zu starten und du hast hunderte Leute mit denen du dich Unterhalten, Handeln und gruppen bilden kannst. (Das ist ein extrem wichtiger Punkt für mich, da ich so ein Spiel als reines Online Spiel sehe)

-Ich muss mich für ein Build entscheiden und ich MUSS viele stunden Arbeit in dieses Build reinstecken. Ich kann mich nur über ein Build Ärgern/freuen wenn da auch Arbeit drin steckt.

-Das Auktionshaus, das größe Pay 2 Win System was man nur haben kann. Aber schon das Gold AH ist für mich schlecht.

edit: Komplett vergessen: In D3 hast du max lvl in kürze, in PoE soll lvl 100 ewig dauern. Das ständige sammeln von EXP trägt für mich viel zur Motivation bei. Hätt ich bei D2 noch Baalruns gemacht wenn ich sowieso schon lvl 99 hätte? Noe.

Und dann gibt es noch einzelne Funktionen die ich in PoE recht geil finde, das wichtigste wird da wohl sein das es viele unterschiedliche Ligen mit unterschiedlichen Regeln geben wird und man selber, gegen einen Aufpreis, eigene Ligen aufmachen kann mit bestimmten Regeln. In wie weit man diese Regeln jetzt bestimmen kann ist leider noch nicht bekannt. Ich könnt aber z.b. eine CW-League machen die PW geschützt ist oder nur auf Einladung betretet werden kann und mir irgendwelche Regeln dafür ausdenken. Darauf wirst du never ever Itemseller usw. sehen.

D3 hat natürlich auch sachen die in PoE gern sehen würde, so haben die Skills ein höheren WoW effekt in D3. Aber das trifft ehr auf Skills zu die in der Beta leider noch nicht vorhanden sind. Der Inferno Modus hört sich auch ganz gut an, bei PoE hab ich gar kein Plan wie das Endgame aussehen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt da einen ganz entscheidenen Punkt in Diablo 3, das für mich (und ganz sicher nicht nur bei solchen doofen Hatern wie Mjolnir) ein Genickbruch darstellt: Die eingeschränkte Charakter Gestaltung.

Bei PoE habe ich permanent und jederzeit die freie Wahl, in WELCHE Richtung sich mein Charakter entwickeln soll.

Soll ich als Ranger zuerst Attackspeed oder erst den Damage erhöhen? oder bastel ich mir aus den Marauder einen wandelnden Panzer oder eine Dampfwalze mit Spezialisierung auf Knüppelwaffen? oder schuster ich mir einfach mal eine Eis/Feuer Zauberin zusammen, die nebnebei noch Punkte in Intelligenz/Manareg ersetzt?
Inwiefern das rumexperimentiere mit den Builds auch Sinn macht, kann man nicht sagen. Aber wichtig ist: Das Spiel bietet mir als Spieler die Möglichkeiten dazu

Man hat als Spieler schlicht die volle Kontrolle über die eigene Charakterentwicklung und das ist einfach ein Punkt, das dem Spieler in diesem Genre auch zugemutet werden sollte

In Diablo III hingegen läuft alles nach einem automatischen System ab. Das Spiel verbietet mir förmlich jegliche Kreativität der Individiualisierung (im vergleich zu PoE). Ja, Diablo III ist sogar so großzügig, das es mir den Großteil der Skillung abnimmt (Um himmels Willen, man könnte sich ja total verskillen!!!1111) und sich der Spieler keinen Kopf mehr darüber machen muss. Das ist schon sehr bitter, da ich zugegebenrmaßen den Witchdocotr sehr ansprechend fand. Aber das bringt mir absolut gar nichts, wenn mir das Spiel auch noch Steine in den Weg legt.


P.S Ich muss übrigens wieder mal über die Kommentare von bestimmten Usern im Diablo Thread schmunzeln, als man damals über meine kritischen Posts bezüglich des Skillungssystem gelacht hat. Wer zuletzt lacht.... :v:
 
Zuletzt bearbeitet:
New Monster Announced!

We're announcing a new type of necromancer monster who you will first encounter in Act One's prison area. He can raise fallen monsters to fight alongside him.

Check him out on our Facebook page (http://www.facebook.com/photo.php?f...751841.85625.157960270884061&type=1&theater):
Please "Like" it and our page :)

540296_447915068555245_157960270884061_97460542_1270023660_n.jpg


"We're dramatically improving enemy AI in 0.9.9, and we'll continue to make it more fun and varied as we do more patches. We're not going to stop until nearly every mob in POE is interesting to fight, and many of them will require specific strategies to beat, especially on higher difficulties. We've only just scratched the surface with something like the Goat Shamans, which are a recent addition"

"As for the story, there are MASSIVE improvements coming on multiple levels. We have pages and pages of history and lore prepared, as well as pages and pages of dialogue written. When POE is ready for open release, we will have full voice overs for all the NPCS. Bosses will scream at you, taunt you, lament your attacks, and gloat over your death. The player will have lots to say about various things they perceive in game, as well as their opinions on the enemies they encounter and slay.

On top of that, we're adding another entire act to the game soon, which will increase the available content by around 40%. Act 3 is going to really introduce a lot of important story elements, which we've only been hinting at so far. Along those lines, there is actually quite a bit of lore communicated in the flavor text on Unique items, though you need a compiled list of them to see it."
 
:boogie: :boogie: :boogie:

PoE ersetzt für mich das miese Diablo3, darum bin ich versöhnt :v:


@Mjolnir dazu stört mich bei D3 einafch der Stil. Damit meine ich nicht die polygonarme Cartoongrafik, sondern die Tatsache, dass die Proportionen vorne und hinten nicht stimmen. Da war z.B. der Stil von Deathspank bedeutend angenehmer. Auch Cartoon, auch nicht grade State-of-the-Art Grafik, aber stilistisch immerhin einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;5vR-kUfRI0M]http://www.youtube.com/watch?v=5vR-kUfRI0M[/video]
[video=youtube;zyJ3M7k8tRo]http://www.youtube.com/watch?v=zyJ3M7k8tRo[/video]
 
Hätte wieder 2 Beta Keys, bitte nur welche melden die sich für solche spiele begeistern können und mit einer unfertigen Beta klar kommen ;)
 
Zurück
Top Bottom