PSP Patapon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, gerad endlich die Demo gespielt (der PC Store ist btw. zum Kotzen, aber das ist ne andere Geschichte :P) und was soll ich sagen - irgendwie sind meine Eindrücke gemischt ;)
Zuerst wars komisch und das trommeln irgendwie nervig, hätte die Patapons am liebsten normal gesteuert, aber so einfach weglegen konnte ich es auch nicht.
Wenn man endlich gecheckt hat wo der Hase langläuft und man nicht mehr so einfach aus dem Takt kommt macht es süchtig, ich krieg das pata pata pata pon und pon pon pata pon nicht mehr auf meinem Kopf raus, würd jetzt am liebsten weiterspielen :lol:

Werds mir definitiv holen, macht einfach Bock! :lol:

hab gehört wenn man die demo spielt bekommt man ne waffe die man in der vollversion nicht bekommt...
meine frage gibt es eine EU demo? wenn ja wo? oder würde das auch mit einer US demo funktionieren wenn ich ein PAL game hab?

hab gehört wenn man die demo spielt bekommt man ne waffe die man in der vollversion nicht bekommt...
meine frage gibt es eine EU demo? wenn ja wo? oder würde das auch mit einer US demo funktionieren wenn ich ein PAL game hab?

Die Demo gibts im Playstation Store
Wie das mit der Waffe ist weiß ich nicht, aber ich bezweifel, dass die dann mit der US Fassung kompatibel ist. Ich hab mir die US Version bestellt.

Die Demo gibts im Playstation Store
Wie das mit der Waffe ist weiß ich nicht, aber ich bezweifel, dass die dann mit der US Fassung kompatibel ist. Ich hab mir die US Version bestellt.

danke!! habs im ps3 psn store gesucht und nicht gefunden (hatte sie schonmal gedownloadet und nicht an die liste gedacht)
das game ist ja bei uns auch schon erhältlich mal sehen wies mir zusagt!

Gerade die Demo getestet :aargh:

War etwas skeptisch, ob es mir überhaupt einigermaßen spaß macht aber die Demo hat mich voll begeistert.

Werde es mir wohl nächste Woche kaufen gehen müssen. :-)

Das Spiel ist genial. Kreativ, innovativ, frech und irgendwie anders. Und das alles ohne Touchscreen oder Motionsensoring. . .

Ich habe jetzt bei Patapon ein paar Spielstunden auf dem Buckel und ich liebe es. Ich spiele es oft am HDTV über die Anlage mit extra-Bass, weil der Rhythmus so geil rüberkommt! :lol:

Ich hab aus der Webseite mal meinen Desktophintergrund gezimmert. So sieht er aus:
Patapon_BG_1-preview.png

Und wen es interessiert...

...hier in 4:3, 1600x1200px: Rechtsklick, speichern unter...

...und hier in 16:10, 1680x1050px: Rechtsklick, speichern unter...

Have fun! :D

ich hab mal ne frage...

ich hab jetzt lauter standard speer dinger erstellt... hab erst nacher bemerkt das ich mit besseren items auch bessere patapons bekomme... kann ich die speerdinger jetzt irgendwie "austauschen" ? also ohne das ich sie killen lasse...

@Katana: Bingo, danke. :-)

@Varn: :sad2:

Hoffentlich verkauft sich das Spiel sehr gut.

Hab die Demo jetzt auch mal gespielt. Na ja, nicht so mein Fall. Ganz witzige Spielidee, aber ansonsten fand ich´s eher doof...

Hallo :ugly:

Ich brauche mal einen Tipp eurerseits, werte Patapon-Gemeinde xD
Wenn ich meine kleinen Jungs endlich im Fever-Zustand hab, bekomme ich es einfach nicht hin, die dort zu halten. Ich gebe dann schlichtweg den Angriffstakt weiter vor und zack, is es vorbei und ich muss wieder 10 Combo's ausführen. Auf der Suche nach Hilfe via Google bin ich lediglich bei Spieletipps.de gelandet und dort steht, dass man den Rahmen - sobald man den Zustand erreicht hat - 4 mal aufblinken lassen und dann mit dem Takt weitermachen soll. Klappt aber nicht :(

Habt Ihr ne Idee, ne Variante wie Ihr vorgeht?

Zuletzt bearbeitet:
nach nur 7 jahren verspätung oder so zocke ich es auch.....

... und stelle fest, dass es zwar viel spaß macht aber ich nicht mal solche rhythm-games kann.

geht zwar alles iwie mit biegen und brechen aber da muss ich ziemlich viel ausprobieren und besonders der fever-mode ist mein besonderer feind.... bin jetzt in der wüste und wenn das in den späteren levels wohl quasi pflicht ist, fast fehlerfrei zu arbeiten, werd ich es wohl nie beenden...^^

Zurück
Top Bottom