PSP Patapon

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Trulla
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Gut, dann wirds wohl importiert, bekommt die PSP auch mal wieder neues Futter ;)

bin jetzt schon etwas weiter im Game. Anfangs war die Sprachbarriere etwas groß, aber jetzt läuft alles klasse. Achja, und ich liebe das Game :-D

You may want to rush over to GameStop. Why? By pre-ordering Patapon (for only $20, remember!) you will get a free demo disc. What makes this disc so special is that it allows you to create a save file compatible with the final version of the game. Yes, you'll actually get access to a brand new weapon that'll be available in the demo exclusively. The Spear of Protection, we assume, will uh, protect you.

This is an incredible bonus for a game you were going to buy anyway. According to the PlayStation.blog, the demo discs should arrive to your local retailer in the next week or so. Happy hunting!
Man, wieso kriegen wir nie so Extras? Ich hasse sowas, bei Patapon ists mal wirklich was interessantes >.>

aergh, mehr so n Zeugs und ich kauf mir auch den schwarzen unportablen Klotz der sich PS Portable schimpft.

Würde gerne die deutsche Version kaufen aber warum so viel ausgeben wenn die US Version ungleich günstiger ist??

Man, wieso kriegen wir nie so Extras? Ich hasse sowas, bei Patapon ists mal wirklich was interessantes >.>
Die Demo soll doch auch in den europäischen PSP-Store kommen vor Release, reg dich da nicht zu sehr auf ;-) Was eher aufregt ist der Preis, ich zahl doch nicht mehr als doppelt so viel als die Amerikaner...

Die Demo soll doch auch in den europäischen PSP-Store kommen vor Release, reg dich da nicht zu sehr auf ;-) Was eher aufregt ist der Preis, ich zahl doch nicht mehr als doppelt so viel als die Amerikaner...
War zu dem Zeitpunkt ja noch nicht bekannt ^^
Doppelt zahlen werd ich aber auch nicht, sollte es echt bei uns teurer werden werd ich es importieren...

In der aktuellen GamePro 3/08 steht ein Test von Patapon und die Wertungen sind sehr gut:

Einzelwertungen
Grafik: 8
Sound: 9
Bedienung: 10
Gamedesign: 9
Story/Spielwelt: 8
Umfang: 8

Spielspaß
Matthias: "Ich komme nicht mehr davon los." 10
Markus: "Meine Allzweckwaffe für Bahn- und Busfahrten." 9
Nino: "Ich mag die musikalischen Augäpfel." 8
Bernd: "Patapon hat mich von Anfang an fasziniert. Die Idee seine Truppe per Trommelkombinationen zu befehligen ist der Hammer. Es ist einfach großartig zu beobachten, wie Musik und Bild durch mein rhythmisches Knöpfedrücken varieren. Außerdem liebe ich es, wenn meine Patapons die Kommandos nachsingen. Da bleibe ich selten ruhig vor der PSP sitzen, auch wenn die Kollegen jedes Mal schief schauen, wenn ich mitsinge." 10

Fazit
Egal ob in der U-Bahn, dem Bus oder zu Hause auf der Couch: Kopfhörer in die PSP - und in die Welt der Patapons abtauchen.
Ein grandioses Spiel mit extrem hohem Suchtfaktor!

Im Test steht als Einscheinungstermin sogar schon der 12. Februar!?

Im japanischen PS Store ist die Demo erschienen. Hat 2 Levels und die Sprachbarriere ist nicht wirklich schlimm. Das Spielprinzip ist wiklich mal was neues.

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, dass Spiel macht nen total langweiligen Eindruck und man beschäftigt sich nur damit, weils nur ne Handvoll guter Games für die PSP gibt. Hm...

Ich finde, dass Spiel macht nen total langweiligen Eindruck und man beschäftigt sich nur damit, weils nur ne Handvoll guter Games für die PSP gibt. Hm...

es gibt auch leute, die finden ninja gaiden langweilig. und das liegt wohl nicht daran, dass es auf der xbox so wenig gute software gibt ;)

ist halt extreme geschmackssache, sowohl das design als auch das gameplay. ich finde es interessant. ob es mir gefällt kann ich (noch) nicht sagen.

es gibt auch leute, die finden ninja gaiden langweilig.

Kam mir zu Ohren, dass es sowas geben soll. ^^

Na schaun wir mal, was es so für Wertungen gibt. Ich hätte lieber ein neues handfestes Action(-Adventure). Aber dafür ist dann wohl die PS3 besser geeignet.

Kam mir zu Ohren, dass es sowas geben soll. ^^

Na schaun wir mal, was es so für Wertungen gibt. Ich hätte lieber ein neues handfestes Action(-Adventure). Aber dafür ist dann wohl die PS3 besser geeignet.

wenn wir schon dabei sind.

ich würde mir ein 2d-(action)adventure oder jump&run wünschen inkl. komplexer physik.

wird aber ein traum bleiben. :)

Zurück
Top Bottom