Pariah

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Nach längerer Zeit stillschweigender Arbeit hinter verschlossenen Türen hat Unreal Championship-Entwickler Digital Extremes nun sein neuestes Projekt offiziell angekündigt: In Zusammenarbeit mit dem jungen Publisher Groove Games arbeitet man an dem First Person Shooter Pariah für Xbox und PC, der im Rahmen der E³ im Mai dieses Jahres näher vorgestellt werden soll. Grundlegende Infos sowie die ersten vier Screenshots gibt's schon jetzt bei uns.

Pariah befindet sich seit zwei Jahren in Entwicklung und versetzt euch in ein Science Fiction-Szenario. Neben den klassischen Ego Shooter-Zutaten setzt Digital Extremes auf eingestreute Survival-Elemente und eine intensive Storyline. Detailliertere Informationen sind noch nicht bekannt, sollen aber (genau wie ein Release-Datum) auf der diesjährigen E³ bekanntgegeben werden. Behaltet bis dahin die offizielle Website im Auge, die in naher Zukunft mit Inhalten gefüllt werden soll. Die ersten vier Screenshots der Xbox-Version zeigen ein interessantes Setting mit zeitgemäßer Optik, hoffen wir auf eine konstant flüssige Framerate.

Quelle: areaxbox.de

pariah_01.jpg

pariah_02.jpg

pariah_03.jpg

pariah_04.jpg

spricht mich nicht an, sieht mir stark nach "komm wir machen ne tolle grafik und erfinden nix neues, und benutzen waffen die schon alle kennen" aus.
aber mal im ernst, das unterste bild ist doch mal voll hässlich.

thnx darkman. Für mich auf jeden Fall ein Titel den ich im Auge behalten werde. Sieht aus wie ein Multiplayer-Spektakel...

wirkt leicht statisch, und der stil entspricht nicht gerade meinem geschmack :lol:

:rolleyes: ..komisch, ich find das optisch echt klasse ! Das letzte Bild ist ja fast fotorealistisch, auch wenn es inhaltlich nicht überzeugt ;)

Frenck schrieb:
Tut mir leid aber dafür müsste ich erstmal etwas erkennen.

ich verstehe nicht, was du damit sagen willst.. :-?

@topic: releasetermin ist 3. mai 2005

es hat einen eingebauten map editor mit dem man per drag and drop maps machen kann, welche man dann z.b. per memory card zu freunden mitnehmen kann
es hat auch einen coop den man auch über xboxlive spielen kann

Bilder:

bilder_4891.jpg

bilder_4888.jpg

bilder_4887.jpg

bilder_4876.jpg

bilder_4889.jpg

tests_70_3.jpg

Ähm, ich erkenne hier nur eine Hand und irgendeinen Wischi-Waschi Braunton als Hintergrund.

Frenck schrieb:
Ähm, ich erkenne hier nur eine Hand und irgendeinen Wischi-Waschi Braunton als Hintergrund.

Aus dem Hands-On, den ich im Post verlinkt hatte:
Ab den höheren Schwierigkeitsgraden sind die Feinde auch wie Bluthunde und lassen uns kaum zu Atem kommen. Das ist deswegen schon sehr adrenalingeladen, weil ihr nicht wie in anderen Shootern einfach über ein Medipack lauft, sondern die Waffe zur Seite legen müsst, um einen Injektor zu nutzen, der die Lebensenergie zurückbringt. Dafür ist Ruhe notwendig und ihr seid in dem Moment sehr angreifbar. Ebenso könnt ihr nicht in einem Schritt alle Energie wieder auftanken, sondern bekommt dann eine Überdosis. Grafisch sehr schön gemacht mit Schlieren auf dem Bildschirm.

alles klar? ;)

nächstes mal --> erst lesen dann posten ;) :rolleyes:

Bei mir bilden sich da Schlieren auf den Augen durch die verschwommene Umgebungsgrafik :oops:

Zurück
Top Bottom