Pariah

ähh, seh ich andere bilder als ihr? ich stimme frames auf ganzer linie zu, die bilder sehen in meinen augen nicht mal ansatzweise gut aus. wirkt wie ein absolut billiger pc ego shooter...
nix gegen das game, aber wie kann man bei den bildern zu jubeln beginnen - es sei denn ich seh wirklich andere...

shadowman schrieb:
ähh, seh ich andere bilder als ihr? ich stimme frames auf ganzer linie zu, die bilder sehen in meinen augen nicht mal ansatzweise gut aus. wirkt wie ein absolut billiger pc ego shooter...
nix gegen das game, aber wie kann man bei den bildern zu jubeln beginnen - es sei denn ich seh wirklich andere...

gott sei dank sind die geschmäcker verschieden - was du alles als billig empfindest :rolleyes:

ich gebe das SHadow schon irgendwie recht. Es passt nicht zusammen irgendwie ! Wie schon gesagt ich fand die esten Bilder stimmiger wie die letzen jetzt !

Dieser absolut billige PC-Shooter sieht verdammt gut aus und wird einen Map-Editor beinhalten.

Joa, ganz ok... Mal schaun, obs was wird... Momentan gibts genug andere Shooter.

der trailer schaut echt supa geil aus !!

hat irgendwie do n ut2004 feeling drinn, was ich recht geil finde :)

shit, grad wollte ich mir timesplitters3 kaufen, und dann hör ich von so nem Übergame :shakehead: . Jetzt muss ich schon wieder so lange warten(beide Spiele will ich nicht). Weis man eigentlich schon, ob man die User-Maps wie bei Timesplitters alle donwloaden kann? Ich befürchte nicht, bei timesplitters steht ja EA dahinter, mit ihren servern etc.
EDIT: Hab grad bei IGN gelesen, dass es schon möglich sein wird (zumindest bei den besten maps, genaueres weis ich jetzt nicht).

Kaum hat der Egoshooter 'Pariah' den so genannten "Goldstatus" erreicht und sich auf den Weg in die Verkaufsstellen gemacht, gibt es schon erste Infos zu einem Nachfolger. Demnach will 'Digital Extremes' 'Pariah 2' noch für die derzeitige Konsolengeneration herausbringen und vorerst auf eine Next-Gen-Unterstützung verzichten.

Zur Zeit wurde weder eine Plattform, noch ein Releasetermin bekannt gegeben. Wir gehen aber davon aus, dass der Shooter noch in diesem Jahr für die Xbox erscheinen wird.
Quelle: http://www.xbox-front.de/news-102-1190.html

shadowman schrieb:

Ist ja auch nur die hässliche alte Unreal Engine 2... Hab das Game fürn
PC, sieht grottig aus, spielt sich grottig(für einen PC-Shooter), Die
PC-Version hat noch/auch das Autoaiming der Konsolenversion...
KI - nicht wirklich... Leveldesign(soweit gespielt) - lieblos... ...Einige
Elemente wurden sogar von Halo geklaut... Werds wohl wieder von der Platte tilgen...

Achso... Syncro - unter aller Kanone! Denke die können nur einen
Satz sagen... "Es geht uns doch nur um das Mädchen! Es geht uns immer
nur um die Mädchen..."

Die Halo 1 mochten werden Spass haben, wer höhere Ansprüche an einen
FPS stellt, sollte die Finger davon lassen... IMO!

ich finde die Spielbarkeit grottig ! habe mir mal die Demo gezogen !
Also ich habe mich drauf gefreut aber Leute lasst die Finger davon !

Was heißt hier "Die Halo 1 mochten werden Spass haben, wer höhere Ansprüche an einen FPS stellt, sollte die Finger davon lassen"?

Halo ist immernoch der FPS King auf Konsolen, da nützt auch das schlechtreden nichts Zero.

Kann ja nicht jedes Spiel ein Grafikblender ala Painkiller oder HL2 sein. Wir auf Konsolen bevorzugen Gameplay.

Frenck schrieb:
Was heißt hier "Die Halo 1 mochten werden Spass haben, wer höhere Ansprüche an einen FPS stellt, sollte die Finger davon lassen"?

Halo ist immernoch der FPS King auf Konsolen, da nützt auch das schlechtreden nichts Zero.

Mit höhere Ansprüche, meine ich Höhere Ansprüche an
einen PC-FPS... Mir ist klar, das Halo ein Ruler-FPS für
Konsolen ist, für PC-Verhältnisse ist es aber nunmal nur
unterer Durchschnitt... IMO! Da Pariah(bis auf die Optik)
sehr viele Gemeinsamkeiten mit Halo hat, hab ich geschrieben
das es für die Leute die Halo mochten schon passen wird...

Kann ja nicht jedes Spiel ein Grafikblender ala Painkiller oder HL2 sein. Wir auf Konsolen bevorzugen Gameplay.

Da ist sowohl Halo, als auch Pariah ein schlechtes Beispiel für
Gameplay! ;)
Bei Painkiller geb ich Dir auch Recht!

Lol ! , ZERO , ich hab lang genug PC Only gezockt , hab die Blütezeit des PC Gaming miterlebt , die is schon lange vorbei dadurch kam ich erst zu den Konsolen weil auf dem PC alles nur noch Müll is bis auf sehr seltene Ausnahmen.

HL2 ist nen aboslutes Durchschnittsgame , wenn auch sehr solide so gibts dennoch zuviele Macken , gerade was diese "PUZZLES" und Hüpfeinlagen angeht da diese alle mit HAVOK versaut worden sind , wenn man abgeschossen wird weil man in einer Kiste "klebengeblieben" ist und so nen Scheiss ...

Werd mir HL2 zwar auf XBOX mal ansehen , aber HALO als Simpelshooter zu bezeichnen find ich nicht so richtig weil..

HALO 1 u. 2 sind zwar tatsächlich sehr einfach gehalten was Spielart angeht , es ist nen einfacher Egoshooter , aber dafür ist die Atmosphäre und Stimmung als auch einfach das Spielgefühl unerreicht , die Story ist auch nice und mit den Büchern die geilste die ich so bisher kenne (neben z.B. KotoR 1)

Da kann sich auf dem PC JEDER Shooter verstecken gehen , FARCRY mit der beschissensten Story und Drecks-Try'n'Error Zufallsprinzip-Semi-Gameplay , HL2 mit den Physik-Einlagen die eher frusten als unterhalten. HALF-LIFE 1 war um Welten besser als Teil2 , trotz XEN.. Das OP FOR Addon war auch Geil...

Gerade der PC Markt ist mittlerweile die Hochburg der Anspruchslosigkeit geworden und wird auch so zugrunde gehen.

Pariah und Halo zu vergleichen ist nicht nett, bei sowas werde ich zickig ;)

Zurück
Top Bottom