Pariah

-=_Spitfire_=- schrieb:
Sieht imo verdammt cool aus... besser als halo2...

Sehe ich genauso. Einige der Bilder sehen sogar fast schon besser aus als das, was uns als Nextgengames vorgelegt wird (z.B. Condemned von Sega).

neue Bilder:

pariah-20050301111822892.jpg

pariah-20050301111820642.jpg

pariah-20050301111819580.jpg

pariah-20050301111818205.jpg

pariah-20050301111816580.jpg

pariah-20050301111812330.jpg

:o

definitv ein weiteres highlight für die xbox :)

Die Grafik ist schön & detailverliebt, aber spätestens seit Doom3 lass ich mich nicht von Graphik täuschen.

Sieht super aus, aber Mox hat recht. Super Grafik allein macht noch lange kein gutes Spiel.

Ohhoho sieht schon mal sehr sehr vielversprechend aus. Wenn nur noch das Gameplay stimmt, werde ich es mir definitiv besorgen.

Hab eben mal bei amazon nachgesehen. Dort wird der 09.05.2005 als Release angegeben. Es wird sogar eine PS 2 Version für Ende Juni angeboten. Wie die PS 2 das schaffen soll ist mir allerdings ein Rätsel. Ich hätte nichtmal der Xbox so eine Grafik zugetraut.

ich weiß nicht warum aber manche sachen erinnern so ein bisschen an den MGS2-Grafikstil :neutral: jetzt nicht schlecht gemeint (bin ja nen riesen MGS fan^^)

MoX schrieb:
ich weiß nicht warum aber manche sachen erinnern so ein bisschen an den MGS2-Grafikstil :neutral: jetzt nicht schlecht gemeint (bin ja nen riesen MGS fan^^)

dennoch hast du recht!
Zumal die Screens vom PC stammen, aber solang es so aussieht und sich flüßig spielt, ist es ja OK

Schaut schon verdammt Geil aus , wills am liebsten auch auf der XBOX spielen , PC könnte das zwar locker unter MAX. Details ,
aber macht auf Konsole einfach mehr Fun..

das game sieht wirklich super aus.
...aber s'hat ja schon seit den ersten screenshots vielversprechend ausgesehen :)

Sieht gut aus, aber soooo überwältigend finde ich es jetzt nicht... :oops:

Halo 2 sieht IMHO besser aus..., und mal schauen, wie es mit Rucklern und Tearing aussieht.

master chief schrieb:
frames60 schrieb:
Sieht gut aus, aber soooo überwältigend finde ich es jetzt nicht... :oops:

Halo 2 sieht IMHO besser aus..., und mal schauen, wie es mit Rucklern und Tearing aussieht.

der ewige skeptiker :D ;)

Nachdem ich gestern das schöne UC2 in Aktion gesehen habe und dessen Tearing ebenfalls, schon... ;)

Alle grafisch beeindruckenden Ego-Shooter auf Xbox seit einiger Zeit haben ihre Beschränkungen (Framerate, Tearing, Aufpixeln, Pop-Ups etc.) und darum bin ich skeptisch. Ist aber auf PS2 (siehe Killzone) auch nicht anders. Man entwickelt inzwischen am Limit. Ich glaube nicht, dass grafisch noch viel kommt ohne irgendwelche Haken.

Gefällt mir schon mal sehr gut, das riecht aber irgendwie nach PC-Screens, oder?

mir haben die ersten Bilder besser gefallen , die neuen sehen mit diesen Elektrowellen und getue , irgendwie komisch aus , ich mag sowas garnicht !
Hoffe auf einen fetten Multi !
Halo 2 wird langsam langweillig ohne neue Maps ! :)

Zurück
Top Bottom