Sammelthread Paranomales, Esoterik & Erfahrungen mit dem Übernatürlichen [Der offizielle Thread]

Hattet Ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

  • Ja

    Stimmen: 5 11,6%
  • Nein

    Stimmen: 33 76,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 5 11,6%

  • Stimmen insgesamt
    43
Traumdeutung finde ich immer etwas bedenklich, weil man nie weiß ob man wirklich den Körper verlässt und etwas erlebt (bin mal im Traum umgeknickt und hatte den ganzen Tag über übelste Knöchelschmerzen) oder ob es Botschaften vom Unterbewusstsein sind. Und wenn es um letzteres geht, kann man es nie klar verifizieren.
Ja, aber das spielt keine Rolle. Solange du keine Mini-Prophezeiungen/Visionen hast, wie ich sie manchmal habe (mit Filmfilter, du siehst entweder Gesichter oder einfach ganze Zahlen als ein stilles Bild für 2-3 Sekunden), solltest du es nur als Feedback deiner Psyche annehmen.

Hör vielleicht mal ein paar Subliminals zu Blockages untertags, damit du vielleicht deine Ängste abbauen kannst.
 
Ja, aber das spielt keine Rolle. Solange du keine Mini-Prophezeiungen/Visionen hast, wie ich sie manchmal habe (mit Filmfilter, du siehst entweder Gesichter oder einfach ganze Zahlen als ein stilles Bild für 2-3 Sekunden), solltest du es nur als Feedback deiner Psyche annehmen.

Hör vielleicht mal ein paar Subliminals zu Blockages untertags, damit du vielleicht deine Ängste abbauen kannst.

Ängste habe ich derzeit nur in puncto Beziehung und Trennung. Je älter ich werde, desto mehr habe ich auch Angst das ich geliebte Menschen verliere. Ansonsten kann die Bombe über Berlin, vor allem bei der aktuellen politischen Weltlage, auch schon fast als prophetisch gedeutet werden.
 
Ansonsten kann die Bombe über Berlin, vor allem bei der aktuellen politischen Weltlage, auch schon fast als prophetisch gedeutet werden.
Das ist deine innere Programmierung. Emotionen sind absolute Speicherpunkte, die dich für immer beeinflussen. Du solltest am besten wirklich mit Blockage Subliminals beginnen, damit du unterschwellig dagegen was machen kannst. Je früher du beginnst, desto besser ist es, weil das wird einige Monate dauern - und zugleich wird dein Körper dagegen kämpfen, so dass der Status Quo gleich bleibt.

No pain, no gain.

 
Wenn eine Hexe etwas für ihre Kunden macht, geht es allein um Energien oder dem Wandel des eigenen Mindsets. Manifestation oder das Gesetz der Anziehung (law of attraction) ist hier tatsächlich sehr gewichtig. Manch einer schafft es nur mit Hilfe anderer oder als Unterstützung mit magischen Hilfsmitteln. Rituale unterstützen diese Technik, und sie rufen noch höhere Mächte hinzu. Man kann sie Götter, Geister oder Entitäten aus anderen Dimensionen nennen. Das ist einerlei.

Psychologen haben mittlerweile auch die Schattenarbeit, die jede Hexe praktiziert, für Therapien mit übernommen. Auch das machen moderne Hexen bisweilen mit ihren Kunden. Bei der Schattenarbeit werden negative Eigenschaften, Erinnerungen und das was uns geprägt hat nicht mehr ausgeklammert, sondern mit einbezogen. Man arbeitet mit ihnen und befreit sich somit von Blockaden, die uns im Leben behindern.

Das Thema ist mal wieder recht komplex, ich bin auf dem Sprung und texte mit meinem Handy. :ugly: Ich kann darauf aber später näher eingehen, sobald es mir die Zeit erlaubt.
Also für mich klingt das fast schon gefährlich.
Wer übernimmt in dem Fall überhaupt die Verantwortung, wenn so eine Hexentherapie an Menschen mit ernsthaften psychischen Problemen nach hinten los geht.
 
Also für mich klingt das fast schon gefährlich.
Wer übernimmt in dem Fall überhaupt die Verantwortung, wenn so eine Hexentherapie an Menschen mit ernsthaften psychischen Problemen nach hinten los geht.

Moderne Hexen verweisen grundsätzlich immer auf Ärzte und Therapeuten. Das was man macht ist eher unterstützendes mentales Training, beziehungsweise auch wie eine Art Coaching. Natürlich kommen dabei auch Emotionen hoch und es wird viel geweint, vor allem bei der Schattenarbeit. Aber letztendlich ist es eher reine Unterstützung. Ich kenne auch einige praktizierende Hexen die hauptberuflich ohnehin Therapeuten oder Krankenschwestern sind.

Jeder Neu- oder Junghexe wird auch geraten das Ärzte und dergleichen niemals ersetzt werden können, sollen und dürfen. Dafür ist die Magie nicht da. Sie heilt die Seele, sie unterstützt und sie gibt Kraft und Mut. Vor allem wenn man sich mit Heilmagie befasst ist diese als unterstützendes Hilfsmittel zu betrachten, aber definitiv nie die Lösung für alle Leiden.

Wenn jemand etwas anderes behauptet ist er wirklich ein Scharlatan, der nur abzocken möchte. Solche Leute gibt es in der magischen Community leider auch. Da sollte man als Kunde aufpassen, vor allem wenn viel Geld verlangt wird für die Hilfe. Gibt ja auch einen Schwarzmagier, von dem sich mittlerweile die ganze Community abgewendet hat, der verlangt für die Auflösung eines Fluchs gerne mal 400 € und aufwärts. Seine Kunden sind derzeit überwiegend Muslime, wie er meint. Um solche Leute sollte man einen sehr großen Bogen machen, oder wenn man schon Interesse daran hat, sich selbst mit der Magie befassen.

Das ist deine innere Programmierung. Emotionen sind absolute Speicherpunkte, die dich für immer beeinflussen. Du solltest am besten wirklich mit Blockage Subliminals beginnen, damit du unterschwellig dagegen was machen kannst. Je früher du beginnst, desto besser ist es, weil das wird einige Monate dauern - und zugleich wird dein Körper dagegen kämpfen, so dass der Status Quo gleich bleibt.

No pain, no gain.


Ich werde da mal reinschauen und mich in die Materie einarbeiten. Danke. :nyanphone:
 
Es gibt keine Hexen. Es gibt keine Dämonen. Es gibt nur Scharlatane, die die Leichtgläubigkeit anderer Menschen ausnutzen und sich als Hexen oder sonstigen Bullshit ausgeben.
 
Es gibt keine Hexen. Es gibt keine Dämonen. Es gibt nur Scharlatane, die die Leichtgläubigkeit anderer Menschen ausnutzen und sich als Hexen oder sonstigen Bullshit ausgeben.

In einem Forum vertritt jeder seine Meinung, hinter die er zu 100% steht und das ist gut so. ^^

Ich persönlich kann nur von mir sprechen, denn ich habe mich eine Zeit lang als Stadthexe bezeichnet (oder tue es manchmal noch), auch wenn es mir nun vordergründig um den nordisch- keltischen Glauben geht. Im grundegenommen kann sich jeder als Hexe, Hagazussa, Völva oder Seidkona bezeichnet, welcher magisch aktiv ist. Viele bevorzugen heute aber eher den Begriff "magisch Praktizierende", was heutzutage auch moderner klingt.

Ich war recht aktiv, was meine magischen Tätigkeiten betraf.

Das hier ist z.B. ein Zauber, welcher meine bessere Hälfte noch heute vor Alpträumen schützt.


Hier, als kleiner Einblick, sind noch Ritualvorbereitung, Altäre und eine Opfergabe für die Geister des Landes.


Für viele mag es Quatsch sein, was auch vollkommen legitim ist. Andere wiederum haben es als festen Glauben, oder eingebunden in den Alltag. Es gibt Kraft und erdet, und man fühlt sich zum Beispiel mit der Natur verbunden. Aus letztere kann man unsagbar viel Energie schöpfen.

Was Dämonen betrifft, so kenne ich mich nicht aus. Vor allem nicht mit der Ars Goetia. Ich kenne jedoch eine Hexe, die das tut. Sie hat auch schon einmal mit einer Youtuberin (ich habe beide quasi miteinander bekannt gemacht) ein Ritual zur Beschwörung von Valak gemacht. Es gab auch ein Video, dass sich mit der Verbindung zu diesem Dämon befasst, denn aus dem Stehgreif geht so eine Beschwörung nun einmal nicht. Die Beschwörung an sich ist ganz interessant anzusehen, auch wenn man sich (so wie ich) mit der Thematik nicht ganz so gut auskennt.


Jedewede Beschwörung läuft aber ähnlich ab, wie ich aus eigener Erfahrung sagen kann.

Um sich spiritiull auszuleben, muss man schon offen dafür und interessiert daran sein. Es ist aber auch vollkommen legitim wenn man mit derlei absolut nichts anfangen kann. Muss man ja auch nicht. :D
 
Ein Typischer Avithread :coolface:

Habe hier für Nein gestimmt und "glaube" an diese Dinge auch nicht, das macht mich auch automatisch weniger empfänglich dafür. Ob Leute die sowas erleben jetzt Wahnvorstellungen haben, sich das einfach nur einbilden weil sie es sich ganz fest wünschen oder ob es wirklich paranormale Ereignisse/Erlebnisse gibt kann ich nicht sagen. Ich weiß aber, dass das menschliche Gehirn zu jeder Zeit eine enorme Menge an Informationen aufnimmt, wir aber nur einen sehr geringen Teil davon wirklich mitbekommen. Es kann also durchaus sein, dass die Welt wie wir sie wahrnehmen nur eine sehr vereinfachte Form ist und es wie es auf English heißt "more than meets the eye" gibt.

Auch interessant zu dem Thema war ja das Quantenteilchenexperiment von anno dazumal:

Der "Zuschauer" in diesem Experiment war kein Mensch. Die Wissenschaftler versteckten sich hinter einem winzigen, aber hochkomplizierten Elektronendetektor, der vorbeisausende Elektronen aufspuert. Die Faehigkeit des "Quantenguckers" zur Elektronenerkennung konnte durch Veraenderung seiner elektrischen Leitfaehigkeit, d. h. der Staerke des ihn durchfliessenden Stromes veraendert werden.
Abgesehen vom "Zuschauen" bzw. "Aufspueren" der Elektronen hatte der Detektor keinerlei Auswirkung auf den Strom. Dennoch fand das Team, dass allein die Anwesenheit des zuschauenden Detektors in der Naehe einer der Öffnungen Veraenderungen im Interferenz-Muster der durch die Öffnungen in der Schranke passierenden Elektronenwellen verursachte. In der Tat war dieser Effekt abhaengig von der "Staerke" der Beobachtung. Wenn die Elektronenspuerfaehigkeit des "Beobachters" zunahm, - mit anderen Worten, mit zunehmendem Observationsgrad - wurde die Interferenz schwaecher; im Gegensatz dazu wurde die Interferenz staerker, wenn die Elektronenspuerkapazitaet reduziert wurde - mit anderen Worten, wenn die Observation nachliess. So konnten die Wissenschaftler durch die Steuerung der Eigenschaften des Quantenbeobachters seinen Einfluss auf das Verhalten der Elektronen steuern.

Hier war nicht einmal ein Mensch der Beobachter, zumindest nicht direkt und dennoch änderte das Teilchen seinen Zustand. Erklären kann das bis heute keiner, ist halt so :ol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hier ist z.B. ein Zauber, welcher meine bessere Hälfte noch heute vor Alpträumen schützt.
Yo, Avi, mein neuer bester Freund. Boost mal meine Manifestation Power wenn du Zeit hast. :coolface:
I'm serious! Aber bitte schick mir keine Vase oder Blumentopf.

Ob Leute die sowas erleben jetzt Wahnvorstellungen haben, sich das einfach nur einbilden weil sie es sich ganz fest wünschen oder ob es wirklich paranormale Ereignisse/Erlebnisse gibt kann ich nicht sagen.
Ich weiß genau wovon du sprichst... falls du meditierst, probiere den Void State zu erreichen und dann merkst du echt, dass der shit real ist. Ich war nur ca. 15 Sekunden drinnen, aber es hat meine Wahrnehmung doch stark beeinflusst, weil es wirklich die Anti-Shell Methode ist, das Unterbewusstsein zu manipulieren.

Das ist Quantenphysik. Womit Avi sich auch auskennt. :ol:
Wir nutzen alle Quantenphysik. Ich dachte immer "wtf, was ist mit diesen Ökofreaks, die von EnErGiE die ganze Zeit sprechen", bis ich einmal von einem Bekannten zum Wünschelrutel-Dingsda mitgenommen wurde. Ein professioneller Wasserortner, der an dem Tag 2k Euro verdient hat und mich an diversen Stellen hinstellen hat lassen, wo er die Messungen machte.

Was hab ich dabei gelernt? Der Körper gibt nach, wenn man an einer dieser Punkte steht. Entweder spürst im Magen, dass dich etwas runterdrückt oder du kannst nicht gerade stehen. Absolute weird. Ich kenne die Quantenphysik dahinter, wenn man andere Personen von weitem kontaktiert, was halt, wie im Gott-Topic gepostet, tatsächlich bei mir geklappt hat.
 
Yo, Avi, mein neuer bester Freund. Boost mal meine Manifestation Power wenn du Zeit hast. :coolface:
I'm serious! Aber bitte schick mir keine Vase oder Blumentopf.

Wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, funktionieren meine Zauber nicht. In dem Punkt bin ich grottenschlecht. :enton: Als ich mal ein Geldritual für einen guten Freund aus dem Netz gemacht hatte, bekam ich das Geld und nicht er. :ugly: Und Liebeszauber für eine mir sehr wertvolle Userin im Internet halfen auch nicht. Ich kann das echt nicht, und könnte das nie zum Beruf machen. Ist aber auch nicht meine Bestimmung, wie es scheint. ;)
 
Was hat der da an dem Tag verdient? 2k Euro? Vielleicht sollte ich auch mal dieses Wünschelrutel-Dingsda ausprobieren. :ugly:
Ja, 2k Euro. Ich hab dieses Stab-Dingsda selbst in der Hand gehabt. Es ist absolut nicht für mich verständlich, wie das Ding sich bei ihm verbiegt und wie eine Homing Missile das Wasser sucht, wenn er sich bewegt. Er hat korrekte Messungen gemacht, quasi bis zu 70 Meter tief in die Erde und so. Er gehört zu den Besten auch, selbst wenn der Pensionist wie ein Wappler aussieht. Zu mir hat er auch gesagt, dass man damit nicht oft üben soll, weil es radioaktiv ist? :lol:

Wenn ich die Leute nicht persönlich kenne, funktionieren meine Zauber nicht. In dem Punkt bin ich grottenschlecht. :enton: Als ich mal ein Geldritual für einen guten Freund aus dem Netz gemacht hatte, bekam ich das Geld und nicht er. :ugly: Und Liebeszauber für eine mir sehr wertvolle Userin im Internet halfen auch nicht. Ich kann das echt nicht, und könnte das nie zum Beruf machen. Ist aber auch nicht meine Bestimmung, wie es scheint. ;)

Was ist mit Affirmen? Du weißt doch, wie es ist. Eine Hand wäscht ne Andere und so. 🧑‍🏫
 
Ich schreib dich über die Stunden/Tage privat an. Würde gerne testen, ob man sich gegenseitig beeinflussen kann. Ich bin immer für solche Dinge zu haben, weil alles, was funktioniert und am Ende irgendwie darauf zurückverfolgbar ist, ist ein Asset imo.
 
Zurück
Top Bottom