Sammelthread Paranomales, Esoterik & Erfahrungen mit dem Übernatürlichen [Der offizielle Thread]

Hattet Ihr schon einmal ein paranormales Erlebnis?

  • Ja

    Stimmen: 5 11,6%
  • Nein

    Stimmen: 33 76,7%
  • Weiß nicht

    Stimmen: 5 11,6%

  • Stimmen insgesamt
    43
100% agree. Aber wie erklärt man sich dann diese Jim Carrey-artigen Phenomäne?
Das Leute die bekannt sind, als Werbeträger für die eigenen Produkte, genützt werden ist jetzt weder neu noch überraschend.
"Hey Jim ich gebe dir Geld damit du paar mal in Interviews erwähnst das dein Erfolg mit Manifestation zutun hat."
Da ich das Video letztens gelinkt habe, bekomme ich nun ständig solche Videos vorgeschlagen. :lol: Ich kenne den Typen nicht, aber er beschreibt so ziemlich ballsy und CW-like, was Manifestieren ist. Ich glaube kaum, dass er von irgendjemand profitiert durch das Erzählen.
Doch er profitiert über Werbeeinahmen und häufig bietet solche Kanäle selber Coachings, gegen viel Geld, oder Bücher zum Thema an.
Manifestation ist der versuch mit der Hoffnung der Menschen, Geld zu verdienen.
 
"sonnenfinsternis! juhuuu! na dann stech ich mal meinen partner ab, werfe meine kleinkinder aus dem fahrenden auto auf den highway und wickle mich danach mit 160kmh um einen baum."

Darwin regelt halt
 
Zurück
Top Bottom