Paper Mario Color Splash (Wii U)

"Hey Sticker Star war doch so erfolgreich, führen wir es so weiter fort, Unabhängigkeit davon, dass das Spiel Schrott war, von Kritikern und Fans zerrissen wurde und alles über 'n Board geworfen hat, was Paper Mario so großartig gemacht hat + einen fetten Tritt im Hintern gab".

Aufgrund der Nähe zu Sticker Star eine absolute Enttäuschung bis jetzt. Da müssen sie ganz deutlich zeigen, dass es nicht so wird wie SS.

Ich freu mich drauf, auch wenn ich lieber ein Super Paper Mario gehabt hätte. Aber erstmal mehr Infos abwarten.

Toll aussehen tut es ja. Sticker Star sah aber auch sehr gut aus. Tja und es sieht wirklich nach einem Sticker Star 2 aus.....

[video=youtube;2175ZyWwCzw]https://www.youtube.com/watch?v=2175ZyWwCzw&feature=iv&src_vid=nkRU-O6URC8&annotation_id=annotation_4199243431[/video]

hier nochmal der trailer. ich bin ehrlichgesagt etwas frustriert. das sieht nicht nach einem rpg aus... :/

Na ja, immer hin hat es eine KP-Anzeige und es hat eine Story (wo definitiv wieder Bowser der Bösewicht ist - diese Leier kann man nie genug auslutschen).

Ich finde, ehrlich gesagt, dass der Stil richtig klasse aussieht.. irgendwie wie eine Mischung aus Papier und Ton, sehr plastisch alles. Aber gerade das lässt die flachen Charaktere immer mehr wie Fremdkörper wirken. Warum entwickelt man eine so gelungene Engine und zieht diese nicht auch über die Charaktere?

Ansonsten.. ja, scheint es eher wieder höchstens ein "entschlacktes" RPG zu werden, welches sich an Sticker Star orienteriert. Story hat zwar ne witzige Grundidee, aber dadurch wohl kaum die Chance auf die Epicness eines Äonentors..

Zurück
Top Bottom