Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NeSS schrieb:schaut ja extrem trashig aus.
naja ohne mich...
Solid_Snake schrieb:um was gehts denn bei dem Spiel/was für ein Art von Spiel ist es?
Zeelich schrieb:Solid_Snake schrieb:um was gehts denn bei dem Spiel/was für ein Art von Spiel ist es?
Wenn es wie Teil 1 wird, eine Art RPG/Adventure.
Sieht übrigens super aus!
Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Solid_Snake schrieb:um was gehts denn bei dem Spiel/was für ein Art von Spiel ist es?
Muhahahahahahahahaahaaaaaaa...
Also ich finde es irgendwie.... hmmm.... steril
Zeelich schrieb:Solid_Snake schrieb:um was gehts denn bei dem Spiel/was für ein Art von Spiel ist es?
Zeelich schrieb:Bloodflower schrieb:Zeelich schrieb:Solid_Snake schrieb:um was gehts denn bei dem Spiel/was für ein Art von Spiel ist es?
Muhahahahahahahahaahaaaaaaa...
Also ich finde es irgendwie.... hmmm.... steril
Tsss.. Fanboy!
Kindisch hätte ich gelten lassen..
hrelescu schrieb:
sieht doch so aus als hätte das game sehr viel charme. ich find den stil nicht übel muss ich sagen! ob das spiel was drauf hat? wenn es so ähnlich ist wie die superstar saga aufm gba: JA, pflichtkauf wenn man den klempntner nicht gerade hasst!
Terminator schrieb:Naja, die Cubbies können einem so langsam leid tun ...
Oder sind das Screens der N64 Version und das ist ein April-Scherz ...?
Terminator schrieb:AcRo:
Ichh denke, dass man z. B. über eBay auch sehr billig ein N64 abstauben kann und das Modul dazu bekommst Du auch für ein Appel und ein Ei!
Warum viel Geld für diese frechen Eigen-Plagiate ausgeben?