PS4/XOne/Switch/PC Owlboy

sisxoo

Gesperrt
Seit
25 Feb 2010
Posts
11.734
#3
Owlboy: 2D-Abenteuer des Eulenjungen bekommt Trailer und Demo-Termin

Owlboy ist ein Jump&Run vom D-Pad Studio, das mit einer wunderschönen 2D-Grafik besticht. Das Game fängt durch seine Optik und Sounds perfekt den Charme alter SNES-Titel ein - aber ohne dabei angestaubt zu wirken. Vergangenes Jahr gewann das Spiel bei den Norwegian Game Awards den Titel "Game of the Year 2010" und macht beim Independent Games Festival in San Francisco 2010 als Nominierter in der Kategorie "Excellence in Visual Art" auf sich aufmerksam.

Owlboy wird noch dieses Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen. Am 20. August kommt die Demo.

http://www.areagames.de/artikel/det...jungen-bekommt-Trailer-und-Demo-Termin/115075
 
Seit
2 Jun 2008
Posts
5.418
PSN
puusha
#11
spiel gefällt mir bisher richtig gut (y)
audiovisuell eh ein traum, wenn nur mehr indies diese qualität erreichen würden. die ersten stunden waren eine gute mischung aus kampf, seichten schalterrätsel, schleichpassagen und bossfights. nix davon überragend aber solide umgesetzt.
 

Haus

L15: Wise
Seit
18 Mai 2003
Posts
9.421
#16
Ich habe Owlboy schon vor längerer Zeit auf dem PC gespielt und war überrascht wie Nintendo-like sich der Titel angefühlt hat. Die Entwickler haben richtig gute Arbeit geleistet.