PS4/XOne/Switch/PC Owlboy

Dingo

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
16 Jul 2006
Beiträge
41.103
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Owlboy: 2D-Abenteuer des Eulenjungen bekommt Trailer und Demo-Termin

Owlboy ist ein Jump&Run vom D-Pad Studio, das mit einer wunderschönen 2D-Grafik besticht. Das Game fängt durch seine Optik und Sounds perfekt den Charme alter SNES-Titel ein - aber ohne dabei angestaubt zu wirken. Vergangenes Jahr gewann das Spiel bei den Norwegian Game Awards den Titel "Game of the Year 2010" und macht beim Independent Games Festival in San Francisco 2010 als Nominierter in der Kategorie "Excellence in Visual Art" auf sich aufmerksam.

Owlboy wird noch dieses Jahr für Xbox 360 und PC erscheinen. Am 20. August kommt die Demo.

http://www.areagames.de/artikel/det...jungen-bekommt-Trailer-und-Demo-Termin/115075
 
owlboy5ok3t.jpg


@Mods: Könnt ihr das Game bitte in den Allgemein Bereich verschieben. Danke
 
spiel gefällt mir bisher richtig gut (y)
audiovisuell eh ein traum, wenn nur mehr indies diese qualität erreichen würden. die ersten stunden waren eine gute mischung aus kampf, seichten schalterrätsel, schleichpassagen und bossfights. nix davon überragend aber solide umgesetzt.
 
Ich habe Owlboy schon vor längerer Zeit auf dem PC gespielt und war überrascht wie Nintendo-like sich der Titel angefühlt hat. Die Entwickler haben richtig gute Arbeit geleistet.
 
Ich möchte euch Owlboy wirklich von Herzen empfehlen, spielt es! :) Großartig Spiel, mit toller Grafik, viel Liebe zum Detail und einem schönen Nostalgie Gefühl.
 
Zurück
Top Bottom