PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Ist ja wirklich nur Theorie, aber mir fallen ja spontan schon 3 Kontermöglichkeiten ein.

Derzeit isses halt so, das viele denken, das Game ist ein reinrassiger Shooter wo Headshots das höchste aller Gefühle sind.
Alleine schon wenn ich immer wieder lese,bdas manche nur einen Charakter spielen.
Das wird sich aber einpendeln denke ich.
 
Blöd nur das die Torbjörns schneller neue Geschütze aufgestellt haben bis Divas Ulti Meter auch nur ein Viertel gefüllt ist. :ugly:

Ist ja alles nur Theorie. Wenn da wirklich diesbezüglich Probleme entstehen, wird Blizzard das schon lösen.
Derzeit sind solche Situationen oft blöd, weil, wie gesagt viele Spieler noch überhaupt nicht wissen wie man das Game zockt und unüberlegt handeln.
Ich selbst switche halt immer sofort auf Diva, sobald ich sehe , das die Situation durch viel Defense festgefroren ist. In den meisten Fällen kann ich damit als einzelner den Knopf schon lösen.
Lg
 
hatte auch schon so ein match, 5 x torbjörn + 1 x pharrah auf hanamura. echt übel... :eek6:
 
Einfach mit Junkrat countern

Wie lange willst du denn daran sitzen? 6 Geschütze an unterschiedlichen stellen musst du erstmal erwischen. Bis du das 2. hast steht das erste wieder. Die stehen doch nicht schön in einer Reihe!

Wieso macht man sowas ? Wäre mir zu blöd und zu LW ;)

Hat sich gerade so ergeben. Außerdem geht mir der Turm auf den Sack. Wenn sich genug beschweren nerfen die das Ding vielleicht mal.
Scheint gerade in Mode zu sein. Gerade gegen 6 verteidigende Hanzos gespielt. Beim letzte Punkt hatten wir schwere Probleme. Jede 10 Sekunden kam da ein Ulti rausgeflogen xD Dann haben wir mit 6 Mei´s angegriffen. Bis zur hälfte haben wir die Fracht sogar bekommen. Dann mit 6 Pharahs angegriffen. Das hat sogar geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben gestern mit 6 Torbjörn´s verteidigt. 28:0 Kills. Man braucht echt skill wenn man 5 Minuten auf den Eingang schießt. Ich musste mich sogar 2 mal bewegen. Mir wäre fast der Eiskaffee aus der Hand gefallen!

Findet das noch jemand hirnrissig das der seinen Kackturm auf die Fracht stellen kann? Gestern standen da mal 2 Türme drauf und ein Reinhardt davor. Das ist nicht nur nervig sondern es widerspricht auch dem Zweck.

Gegen alles statische ist ein Winston auch ein guter Counter. Einzelne Tjörn Zwerge sind überhaupt kein Ding. Man trifft Zwerg und Turm ja gleichzeitig. Wenn es mehr wird, muss man eben auch mit mehreren. Natürlich wird's dann knifflig, weil das angreifende Team mehr koordinieren muss, als das verteidigende.
 
Gegen alles statische ist ein Winston auch ein guter Counter. Einzelne Tjörn Zwerge sind überhaupt kein Ding. Man trifft Zwerg und Turm ja gleichzeitig. Wenn es mehr wird, muss man eben auch mit mehreren. Natürlich wird's dann knifflig, weil das angreifende Team mehr koordinieren muss, als das verteidigende.

Es gibt schon mehrere Möglichkeiten. 6 Reaper die wissen wo die Türme stehen sollten keine Probleme haben. Oder 2 Reinhardt´s die abwechselnd das Schild hoch halten und dann 4 Soldaten oder Widowmaker dahinter würden die Gartenzwerge und ihre Geschütztürme in ein paar Sekunden zerlegen. Das wird nur ohne Kommunikation nicht passieren.
 
Wäre cool wenn mich mal ein paar leute adden würden. Denke mal hier um Forum sind ein paar mehr die "vernünftig" spielen und nicht so kill geile idioten sind die dann mit 4 hanzos und 2 widomakern rumlaufen xD
Bin bei weitem kein Pro aber wenigstens weiß ich wie man "normal" spielt und voralem im team^^
Also ruhig mal adden dann kann man gelegentlich vll mal leuten beitreten die ebenfalls bissl normal spielen und ep boost gibts dann ja auch nochmal ;) ^^

ID: Rhyuji
 
Wird die standard Version (PC) eigentlich nur übers Battle.net vertrieben, oder bieten auch irgendwelche Shops diese an?
 
Das muss ich mal im Spiel testen, aber ich hoffe das ist Konsole-only:
[video]http://fat.gfycat.com/MasculineDismalBorzoi.webm[/video]

[video]http://zippy.gfycat.com/MediumFamousGodwit.webm[/video]



keine WEBM unterstützung im forum?
 
Das muss ich mal im Spiel testen, aber ich hoffe das ist Konsole-only:
[video]http://fat.gfycat.com/MasculineDismalBorzoi.webm[/video]

[video]http://zippy.gfycat.com/MediumFamousGodwit.webm[/video]



keine WEBM unterstützung im forum?

dass die hitboxen unerträglich groß sind, ist ja leider bekannt (danke Controller)
 
Zurück
Top Bottom