PS4/XOne/Switch/PC Overwatch

Ging mir auch so. Habe es spontan gekauft und jetzt komme ich nicht mehr von los.

Hier mal ein paar von meinen Play of the Game:
[video=youtube;XGRNOC68h6o]https://www.youtube.com/watch?v=XGRNOC68h6o[/video]
[video=youtube;U8Hct1_PKz8]https://www.youtube.com/watch?v=U8Hct1_PKz8[/video]
[video=youtube;jRMfFBtgrHA]https://www.youtube.com/watch?v=jRMfFBtgrHA[/video]
 
QASav45.jpg
 
Es geht mir eher um die zusätzlichen goodies bei hots, hearthstone und wow. Die sollten doch auch bei den konsolenversionen sein.

der konsolenversion liegen 2 zettel bei, die die codes beinhalten. das sagt die overwatch seite zu deinem problem.

Q. What if I digitally pre-purchase Origins Edition from the PlayStation Store or Xbox Games Store?
A. Players who digitally pre-purchase Origins Edition from the PlayStation Store or Xbox Games Store will be eligible to receive their in-game goodies starting on May 24.

In order to claim the Origins Editions digital bonuses, though, players will need to first link their Battle.net account with their PlayStation Network account or their Xbox Live account. Once linked, a notification will appear upon launching Overwatch allowing players to unlock all bonuses on their designed Battle.net account.

https://playoverwatch.com/en-us/blog/20098642
 
Mist, ich habs fast geahnt. Ähnlich wie bei Splatoon. Die ersten Tage weggesuchtet wie nichts gutes, Tunnelblick hoch drei, und nun ganz allmählich schleicht sich Routine ein und die Motivation sinkt rapide. Overwatch braucht viel mehr Inhalt und neben dem tollen Gameplay unbedingt eine motivierende Komponente. Mehr Lootkisten, Credits etc. pp.
In Randomgruppen schleift sich das Spiel sehr schnell ab, wie ich finde. Hoffentlich legt Blizzard zeitig nach, denn Spaß macht es ja zweifelsohne.
 
So gut kann das Gameplay nicht sein, wenn es schon dem Ende zu geht. Credits und CO helfen nicht weiter, wenn einem klar wird, dass das Gameplay nicht so geil ist.Für mich war OW eine angenehmer Frustkauf. Ich hab kein großes Interesse am dominieren und besser werden, weshalb ich 10h und mehr spielen kann und nur ein einziges mal zu Lucio gewechselt habe um den "geheimen Weg" auf Volskaya Industries zu testen,
 
Mist, ich habs fast geahnt. Ähnlich wie bei Splatoon. Die ersten Tage weggesuchtet wie nichts gutes, Tunnelblick hoch drei, und nun ganz allmählich schleicht sich Routine ein und die Motivation sinkt rapide. Overwatch braucht viel mehr Inhalt und neben dem tollen Gameplay unbedingt eine motivierende Komponente. Mehr Lootkisten, Credits etc. pp.
In Randomgruppen schleift sich das Spiel sehr schnell ab, wie ich finde. Hoffentlich legt Blizzard zeitig nach, denn Spaß macht es ja zweifelsohne.

Schön wäre es Spielern die Lootkisten anderweitig verfügbar zu machen denn nach Lvl 30 geht es nur noch spärlich Vorwärts und selbst bei Lvl 50 wird man nicht alle seltenen Skins, Emotes und Highlight-Intro´s besitzen. Wer mal auf Youtube die Lets Plays gesehen hat wird sehen warum weil es total Random ist. Da ich wirklich viel Spaß mit dem Spiel habe dachte ich kannste ja mal so eine Lootkistenpackung holen für nen 10er 11 Lootkisten aber wirklich viel kam nichts dabei raus. Nur für Mei bekam ich ein paar coole Gegenstände.
 
Schön wäre es Spielern die Lootkisten anderweitig verfügbar zu machen denn nach Lvl 30 geht es nur noch spärlich Vorwärts und selbst bei Lvl 50 wird man nicht alle seltenen Skins, Emotes und Highlight-Intro´s besitzen. Wer mal auf Youtube die Lets Plays gesehen hat wird sehen warum weil es total Random ist. Da ich wirklich viel Spaß mit dem Spiel habe dachte ich kannste ja mal so eine Lootkistenpackung holen für nen 10er 11 Lootkisten aber wirklich viel kam nichts dabei raus. Nur für Mei bekam ich ein paar coole Gegenstände.

Problem ist, dass die Langzeitmotivation wohl zu gering wäre, wenn man sie anders verfügbar macht. Ab Level 22 dauert jedes Level gleich lange, von daher geht das meiner Ansicht nach schon in Ordnung.
Blizzard will ja, dass es lange dauert, bis man alles hat.
 
Problem ist, dass die Langzeitmotivation wohl zu gering wäre, wenn man sie anders verfügbar macht. Ab Level 22 dauert jedes Level gleich lange, von daher geht das meiner Ansicht nach schon in Ordnung.
Blizzard will ja, dass es lange dauert, bis man alles hat.

Die Frage ist ob man auch alles durch spielen bekommt? Oder ob man wie dumm dämlich zahlen kann, bis man genug Geld gelootet hat, um alles Frei zu schalten. Ein Let´s Play wo ein User wirklich mal so eine 50€ Kiste gekauft hat, hatte am Ende glaube ich auch nur über 2000 Credits.
 
Das ist alles nur Vanity... MP-zentrische Spiele sind einfach nicht dafür gedacht, dass man sie nach einer Woche abgeschlossen hat. Ist einfach die falsche Mentalität. Die Skins sind eigentlich eh nur ein Bonus. Man sollte Spiele wie Team Fortress 2, Overwatch und Co spielen weil sie Spaß machen und nicht wegen einer Karotte die einem vor die Nase gehalten wird.
 
Sehe die ganzen Skins, Sprays usw. auch als nettes Extra. Schön, dass man derlei freispielen und sich dadurch individualisieren und präsentieren kann. Mehr als eine nette Dreingabe ists aber wirklich nicht.

Finde das Gameplay aber so gut, dass ich mir vorstellen kann, dass es "aus sich heraus" lange fesseln wird. Habe z.B. DoD Source ewig gespielt, wo man ja letztlich auch immer das Gleiche macht. Aber gutes Gameplay packt halt immer wieder.

Nur mehr Maps und evtl auch Varianten dürfens auf Dauer noch werden. :)
 
Das ist alles nur Vanity... MP-zentrische Spiele sind einfach nicht dafür gedacht, dass man sie nach einer Woche abgeschlossen hat. Ist einfach die falsche Mentalität. Die Skins sind eigentlich eh nur ein Bonus. Man sollte Spiele wie Team Fortress 2, Overwatch und Co spielen weil sie Spaß machen und nicht wegen einer Karotte die einem vor die Nase gehalten wird.

Trotzdem hätte ich gerne den einen oder anderen Skin oder Highlight-Intro :sorry:
 
Wie man Blizzard so kennt wird das Game sicher 10 Jahre supportet werden, mindestens.....
Ich hätte da ehrlich gesagt keinen Bock alles nachn paar Tage freigeschaltet zu haben.
 
Finde die Lootboxen aber auch ein bissel Käse. Warum nicht alles in einen In-Game Shop packen, in dem man kaufen kann was man will? Bezahlt wird mit im Spiel verdienter In-Game Währung. Und wenn man kein Bock hat, kann man Pakete von In-Game Währung oder gleich ganze Inhalts-Sets gegen Echtgeld freischalten.

Sehe das Problem nicht, bei anderen Spielen klappt das doch auch.
 
Ja, im Verbund mit massivem Mimimi. Die OW-Lösung ist schon ganz brauchbar... man kann Geld raushauen, aber das ist keine Garantie. Sollen die Leute das Spiel halt spielen, um sich Sachen freizuschalten. :sorry:
 
Wenn jeder einfach alles kaufen kann was er möchte geht doch auch viel von dem Looten selbst verloren.
Das mit der Währung im Spiel könnte man vielleicht etwas besser lösen, oder das man halt nichts doppelt bekommt.
 
Doppelt bekommt man nichts, es gibt dann dafür einen kleinen Erlös. Aber eben. Der ist so winzig dass es fast ne Frechheit is :D
Glaub nur 5 oder 10 Münzen.
 
Finde die Lootboxen aber auch ein bissel Käse. Warum nicht alles in einen In-Game Shop packen, in dem man kaufen kann was man will? Bezahlt wird mit im Spiel verdienter In-Game Währung. Und wenn man kein Bock hat, kann man Pakete von In-Game Währung oder gleich ganze Inhalts-Sets gegen Echtgeld freischalten.

Sehe das Problem nicht, bei anderen Spielen klappt das doch auch.
so ist es eine überraschung
finde die boxen ok aber es sollten keine doppelten sachen vorhaqnden sein bin jetztlvl 29 und hab schon um die 7 doppelte sachen bekommen vorallem skins und da ist 25 cash als ersatz nix
 
Zurück
Top Bottom