Topper Harley
L14: Freak
- Seit
- 15 Jun 2006
Kannste das video auf youtube laden? 
Wäre echt kewl von dir!

Wäre echt kewl von dir!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

öömmm... nee. weiss erstens nicht, wie ich das video auf meinen rechner bekomme, dann hab ich noch nie was auf yputube hochgeladen und ausserdem weiss ich ehrlich gesagt gar nicht, wo die dvd gerade herrumfliegt. guck doch einfach auf der gamepro-homepage, die haben da das video bestimmtTopper Harley schrieb:Kannste das video auf youtube laden?
Wäre echt kewl von dir!

man hört sowieso nicht soo viel von der sprachausgabe, hauptsächlich die sampels der kleinen kobolde, und die hören sich echt authentisch anTopper Harley schrieb:schade
Auf gamepro.de find ich nur trailer...
Vieleicht ein anderer GamePro User hier der entsprechendes Video oder zumindest nen teil davon hochladen könnte?
die artworks sind von ihr, sie ist für den kompletten stil des games verantwortlichMog schrieb:Die Sprachausgabe des Spieles soll ein riesen Pluspunkt des Games sein. In welcher dieser Zeitschriften ich das gelesen habe weiß ich nicht mehr. Aber in der Gamepro - meine ich - stand auch, dass die Story von der Tochter von Terry Prachtett geschrieben wurde. ^^

overlord wurde jetzt schon getestet, in der jetzigen gamepro, hat 85% bekommen. und the darkness wird nicht deutsch synchronisiert!Topper Harley schrieb:Woha! Wie supi! Erst die geniale Synchro im "... Dead Man" Trailer und nun auch noch Overlord!
Yippi!
Und da soll nochmal einer sagen "deutsche Synchros kicken keine USA Voice Ärsche"!
Hatte zwar nich vorgehabt das Game zu kaufen, aber nun überleg ich es mir doch noch, es für 40 zu holen! Deutsche Synchros müssen belohnt werden!
Overlord wird erst in den nächsten Ausgaben von GamePro und Maniac getestet?
Bissi Off-Topic:
Blue Dragon und The Darkness werden synchromässig genauso ÄRSCHE KICKEN!
![]()
![]()
![]()
Topper Harley schrieb:Ah, nice.
Dann werd ich mir den Artikel morgen am Bahnhof mal durchlesen!
evtl. lass ich die DVD rausfallen, bring sie zum Verkäufer dort und sag zu ihm "Hier die lag am Boden, kA wo die hingehört" Wenn er sie wegschmeißen will frag ich ob ich die DVD haben kann!
Dann schau ich mir das Video selber an!
AHAHAHAAHHAAHAHAAAAAAA
Off:
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS!!!! Ich bin im The Darkness Thread... keine Synchro... die Penner...

mannnn, momentan kommen so viele demos raus, und meine box is bei ms. hoffentlich kommt sie heute wieder, hoffnung stirbt zuletzt. ich hba mir heute übrigens overlord vorbestellt!Topper Harley schrieb:OMG!
Hab grad die Demo zuende gezockt.
Das Game ist einfach der Hammer!
Es macht übelst Bock seine Schergen durch die Gegend zu komandieren und ihnen dabei zuzusehen wie sie alles klein hauen!
Deutsche Synchro ist TOP! Hört sich böse und zugleich lustig an.

danke... das hilft mir echtTopper Harley schrieb:... Overlord kommt ja auch am 29.06...
Resi4 am 29.
The Darkness am 29.
Overlord am 29.
Ach du... in solch einer Situation war ich schon lange netmehr.
Der 29. wird ein harter Tag.
Hey, aber um dich noch ein bisschen geil zu machen^^
Die Demo ist sooooooooooooooooooooooooooooo Keeeeeeeeeeeewwwl, ich glaub ich zock sie direkt nochmal! Macht einfach zuviel Spaß!![]()

war heute bei meinem spieleladen (primalgames) der bei mir um die ecke ist, und die haben mir die anderen daten gesagt. zusätzlich kommt jedes game 1-2 tage früher raus, und ich hole es selber ab, also auch kein längerer postweg...Topper Harley schrieb:Aso... laut Spielegrotte kommen die 3 Games alle am 29.![]()

Executer-Matze schrieb:Manchmal wundere ich mich echt über CW. Da gibt es schon sogar auf den dt Markplatz die Demo zu Overlord und keiner schreibt dazu mal seine Spieleindrücke.

nicht jeder hat den ganzen tag zeit, alles neue anzuzoggen... es gibt leute, die arbeiten, es gibt leute, die ein leben neben dem zoggen haben, und wir sind hier ja wohl auch keine spieleredakteure... ein bissel daneben, dein kommentarExecuter-Matze schrieb:Manchmal wundere ich mich echt über CW. Da gibt es schon sogar auf den dt Markplatz die Demo zu Overlord und keiner schreibt dazu mal seine Spieleindrücke.