Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht wirklich sehr spaßig aus das ganze.Bei Giga zeigen sie gerade die Beta.Mal schaun,warte erstmal auf die Demo.

Die sind ja sichtlich begeistert. Von der Grafik, von den Ideen - ich bin auch sehr positiv gestimmt. Freu mich drauf!!!

Sie meinen auch, dass es sehr, sehr lustig sei.

Man muss viel mitarbeiten - also es ist nicht nur so, dass man befehlen muss.

Giga sagt, dass man den Leuten doch hilft, auch wenn man böse ist.

Edit:

Das ist wirklich sehr gut. Sehr lustig, sehr abwechlsungreich, schön präsentiert. Wohl etwas linear.

Toll finde ich vor allem, weil man die Sicht von oben machen kann wie bei Dark Alliance!!

Ich mach jetzt mal ausnahmsweise nen Doppelpost.

Wer hat denn das gute Preview von Giga gestern zu Ende geschaut?? Da gabs ja echt viel zu sehen. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Hat jetzt jmd. schon die Maniac worin steht warum 80%? :)

Mog schrieb:
Ich mach jetzt mal ausnahmsweise nen Doppelpost.

Wer hat denn das gute Preview von Giga gestern zu Ende geschaut?? Da gabs ja echt viel zu sehen. Ich freue mich richtig auf das Spiel. Hat jetzt jmd. schon die Maniac worin steht warum 80%? :)
Also ich habs auch gesehen, schein echt geil zu werden.
Hab Pikmin sowieso gemocht, und dann noch der geile Witz, das kann nur gut werden!

Ich habs mit natürlich auf Giga nicht angeschaut, will das Spiel selbst kennenlernen, zudem bin ich vom Game auch überzeugt, da brauch ich keine 2 Stunden-Präsentation von Giga. Das Spiel ist natürlich nicht die Erfüllung aller Träume, trotzdem sollte man Overlord mehr Beachtung schenken. Ich finde, es lockert das LineUp der nächsten Monate auf der 360 gehörig auf.

Krogan schrieb:
Ich habs mit natürlich auf Giga nicht angeschaut, will das Spiel selbst kennenlernen, zudem bin ich vom Game auch überzeugt, da brauch ich keine 2 Stunden-Präsentation von Giga. Das Spiel ist natürlich nicht die Erfüllung aller Träume, trotzdem sollte man Overlord mehr Beachtung schenken. Ich finde, es lockert das LineUp der nächsten Monate auf der 360 gehörig auf.
Bin absoult Deiner Meinung :D ! Overlord wird sicherlich in keinem Sektor bahnbrechend und revolutionär sein,tortzallem scheint durchweg auf recht hohem Niveau zu sein und obendrain hat es einen entscheidenden Faktor - ES IST ANDERS - außerdem ist es ein Action Adventure,welches bisher ein unterrepräsentiertes Genre auf der 360 ist...

Oh nein der Pegasus frisst den armen Zwerg auf! :o Ich freu mich auf die ersten Wertungen! Sehr schöne bilder auf jeden fall.

Hareket schrieb:
Oh nein der Pegasus frisst den armen Zwerg auf! :o Ich freu mich auf die ersten Wertungen! Sehr schöne bilder auf jeden fall.

Maniac - 80%
Kritikpunkte-
-schlechte Kamera
-recht linearer Aufbau

Gamepro - 85%
Kritikpunkte
-schlechte Kamera
-keine Übersichtskart
-teils lange Laufwege
-unsichtbare Levelgrenzen
-nervige Kobold Kommentare

PS:
Der 1-Seitentest in der Maniac ist ein Witz. Lehnt euch lieber an die 85% der Gamepro!

hoiji schrieb:
Nein, die Gamepro und Maniac testen nur halbfertige Alphaversionen, deshalb jetzt schon die Tests.

Irgendwer sagte gestern, dass die deutschen Mags die Vollversion hätten? :-?

Howard schrieb:
Irgendwer sagte gestern, dass die deutschen Mags die Vollversion hätten? :-?
lass dich doch nicht verarschen :lol:
hab gerade das testvideo der gamepro angesehen. der titel wird echt gut, kein überflieger, aber alles andere als schlecht! die gamepro hat als release übrigens den 22. stehen, online-händler listen den 27. ! weiss einer was genaues?

Ich bin schon völlig zufrieden mit den 80% der Maniac. Der 85% trete ich eher skeptisch gegenüber. Das Spiel ist sowas von am Launchtag gekauft!!! :D

Zurück
Top Bottom