Pipboy
L15: Wise
In meinen Augen der Grund warum der Titel so interessant ist.Phytagoras schrieb:Irgendwie erinnert mich das Game von den Screens sehr an Fable.
Artdesign Fable >> nearly all
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In meinen Augen der Grund warum der Titel so interessant ist.Phytagoras schrieb:Irgendwie erinnert mich das Game von den Screens sehr an Fable.
Laut dem Xboxyde Preview erst im Juli - was mir nur zu gelegen kommt.Howard schrieb:Hmm....ich dachte das Teil erscheint im Juni?
TheExorzist schrieb:Laut dem Xboxyde Preview erst im Juli - was mir nur zu gelegen kommt.

Howard schrieb:Ja, wäre mir auch lieber.![]()
Oh fuck, erst Two Worlds und nun das auch noch.TheExorzist schrieb:Laut dem Xboxyde Preview erst im Juli - was mir nur zu gelegen kommt.
Da ich anders wie die meisten hier nicht so viele Most Wanted habe bzw in Juni, Juli oder August ausser den beiden nichts eines dabei ist.Mog schrieb:Gibts das als Stream anschließend?
Es gibt auch neue Artworks:
http://www.xboxyde.com/news_4411_en.html
ich dechiffriere:Howard schrieb:Der Typ sagte, morgen gibt es ein wenig Retro Action auf der 360...mit Overlord. :-?
Howard schrieb:Der Typ sagte, morgen gibt es ein wenig Retro Action auf der 360...mit Overlord. :-?
Für mich wiederum heißt das, dass es Ende Juni zusammen mit The Darkness in meinem Laufwerk landen wird. Freue mich schon. 
Krogan schrieb:Die Typen von Giga haben einen Tag vorher sowieso keinen Plan, was dann in der nächsten Show als Thema serviert wird, das wird bei denen, so mein Gefühl, immer nur c.a. eine Stunde vor Sendebeginn entschieden. Manchmal fragt man sich, wer dort das Sagen hat.
@Spiel: Bei der Maniac wurde es ja mit 80% bewertet. Das heißt, es wird nicht mehr verschoben und die Qualität des Spiel sollte auch ganz gut sein.Für mich wiederum heißt das, dass es Ende Juni zusammen mit The Darkness in meinem Laufwerk landen wird. Freue mich schon.
![]()

[/quote]
Azash schrieb:Ist Overlord mit einem Online-Modus gesegnet?![]()

Krogan schrieb:Ja, co-op ist sicher, eine Deathmatch-Variante auch. Soll insgesamt drei Möglichkeiten geben um Online miteinander bzw. gegeneinander spielen zu können, wobei ich sagen muss, dass mich der MP mal wieder nicht reizt.![]()
wieder ein Spiel, das ich mir mal genauer ansehen muss 
Coop ist aber nicht der Singleplayer Modus. Nicht das es manche denken. Man spielt auf bestimmten Maps zusammen gegen Horden von Gegnern.Krogan schrieb:Ja, co-op ist sicher, eine Deathmatch-Variante auch. Soll insgesamt drei Möglichkeiten geben um Online miteinander bzw. gegeneinander spielen zu können, wobei ich sagen muss, dass mich der MP mal wieder nicht reizt.![]()