Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Perfekt, wenn es sich verschiebt, bekommt es dann auch die volle Aufmerksamkeit von mir. :) Find ich super.

TheExorzist schrieb:
Laut dem Xboxyde Preview erst im Juli - was mir nur zu gelegen kommt.
Oh fuck, erst Two Worlds und nun das auch noch. :( Da ich anders wie die meisten hier nicht so viele Most Wanted habe bzw in Juni, Juli oder August ausser den beiden nichts eines dabei ist.

Das Preview gefällt mir sehr gut. Es ist wohl ein weniger abwechslungsreiches Spiel, aber ich kaufe es dennoch am Launchtag. :)

Der Typ sagte, morgen gibt es ein wenig Retro Action auf der 360...mit Overlord. :-?

Howard schrieb:
Der Typ sagte, morgen gibt es ein wenig Retro Action auf der 360...mit Overlord. :-?
ich dechiffriere:
retro action = retro gags
auf der 360 = in der show
overlord = er selbst
die arschgeige! overlord = serious buisness!

:dizzy3:

Howard schrieb:

Die Typen von Giga haben einen Tag vorher sowieso keinen Plan, was dann in der nächsten Show als Thema serviert wird, das wird bei denen, so mein Gefühl, immer nur c.a. eine Stunde vor Sendebeginn entschieden. Manchmal fragt man sich, wer dort das Sagen hat.

@Spiel: Bei der Maniac wurde es ja mit 80% bewertet. Das heißt, es wird nicht mehr verschoben und die Qualität des Spiel sollte auch ganz gut sein. 8-) Für mich wiederum heißt das, dass es Ende Juni zusammen mit The Darkness in meinem Laufwerk landen wird. Freue mich schon. :)

Krogan schrieb:
Die Typen von Giga haben einen Tag vorher sowieso keinen Plan, was dann in der nächsten Show als Thema serviert wird, das wird bei denen, so mein Gefühl, immer nur c.a. eine Stunde vor Sendebeginn entschieden. Manchmal fragt man sich, wer dort das Sagen hat.
@Spiel: Bei der Maniac wurde es ja mit 80% bewertet. Das heißt, es wird nicht mehr verschoben und die Qualität des Spiel sollte auch ganz gut sein. 8-) Für mich wiederum heißt das, dass es Ende Juni zusammen mit The Darkness in meinem Laufwerk landen wird. Freue mich schon. :)

Ist Overlord mit einem Online-Modus gesegnet? :)

[ Für mich wiederum heißt das, dass es Ende Juni zusammen mit The Darkness in meinem Laufwerk landen wird. Freue mich schon. :)[/quote]

Nicht!!!!! die zerkratzen sonst.:)

Tu Sie lieber einzeln rein

Azash schrieb:
Ist Overlord mit einem Online-Modus gesegnet? :)

Ja, co-op ist sicher, eine Deathmatch-Variante auch. Soll insgesamt drei Möglichkeiten geben um Online miteinander bzw. gegeneinander spielen zu können, wobei ich sagen muss, dass mich der MP mal wieder nicht reizt. :)

@Digitalsilo: Ich würd doch niemals etwas tun, was der Konsole oder den Spielen schaden würde. :blushed:

Krogan schrieb:
Ja, co-op ist sicher, eine Deathmatch-Variante auch. Soll insgesamt drei Möglichkeiten geben um Online miteinander bzw. gegeneinander spielen zu können, wobei ich sagen muss, dass mich der MP mal wieder nicht reizt. :)
Coop ist aber nicht der Singleplayer Modus. Nicht das es manche denken. Man spielt auf bestimmten Maps zusammen gegen Horden von Gegnern.

80% der Maniac reichen mir. Ich denke es sind "dieselben" 80% wie bei Dead Rising. Dann kann es nur genial werden. Vielleicht endlich mal wieder ein Grund für ne Gold-Live-Karte.

Zurück
Top Bottom