Overlord (Raising Hell) [X360 / PS3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So würde Yoda also als Peon aussehen:
00495468.jpg

Oh Mann, das ist herrlich abgedreht, auch dieses eine Video von letzter Woche zu dem Spiel war genial. Wann soll das kommen? Ich muss zugeben, dass ich da sehr interessiert bin.

ich finde das Game hammer, völlig abgedreht, krank, verrückt, "anders" :D :goodwork:

und dass es Multiplayermodi über XBL gibt ist auch genial :)

Krogan schrieb:
Oh Mann, das ist herrlich abgedreht, auch dieses eine Video von letzter Woche zu dem Spiel war genial. Wann soll das kommen? Ich muss zugeben, dass ich da sehr interessiert bin.

28. Juni!

Hallow´s Victim schrieb:
Ah cool,Danke für die Info! :)

Im Juni kommen so viele geile Spiele heraus...

Kommt denn im Mai noch irgendwas vernüntiges heraus? Two Worlds wurde ja vorerst verschoben...

C&C3 am 11. Mai!

schaut toll aus, das game interessiert mich immer mehr, ein kauf steht mittlerweile fest,scheint genau das richtige für mich zu werden :)

Geeeekkauft! :D

Wird zwar im Juni etwas untergehen, aber ich fang einfach mal an, sehen wie es sich dann spielt.

Stil ist geil, typisch westlich, skurriles Leveldesign sowie Charakterdesing.
Schön, schön. :)

Aber Typ läuft als wenn er nen Stock im After hätte. :hmpf:

Macht 'nen sehr geilen Eindruck. :o Hoffentlich stimmt der kommerzielle Erfolg, damit noch mehr Spiele von dieser Schmiede die Konsole beehren. Aber bislang ist ja noch kein Spiel auf der 360 geflopt, also von daher... :D

neue Bilder:

Geilo auf das Spiel freue ich mich schon echt. Ta ja leider Two Worlds verschoben wurde, wird das ebend mein nächstes Spiel. Freue mich auch schon auf den Multi.

Was bedeuten die Zahlen über den Köpfen ? Ist das der Zusand deiner Kreaturen ?

Mir gefällt das Spiel wirklich bisher sehr gut. Dennoch würd ich mich über Reviews freuen, die mehr als 80% haben um sicher zu gehen.

Also ich bin gespannt, alleine der Humor ist doch klasse. Dazu noch ein Hauch Pikmin und RPG ... für Leute die Fantasy mit schwarzem Humor angehaucht mögen wird es sicher kein Reinfall.

Vor Release soll auch noch eine Demo kommen, kannst also bequem antesten bevor du kaufst. Zumindest am PC ... aber eine 360 Demo wird sicher auch auf dem Marktplatz erscheinen.
http://www.gamestar.de/news/pc/spiele/action/overlord/1470167/overlord.html

Zurück
Top Bottom