Xbox360 Over G (World Airfoce) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Frenck schrieb:
Fukuhara schrieb:
Die Serie scheint sich wirklich - zumindest was die Bedienelemente angeht, nahe an der Realität zu halten, die Cockpits erkennt man bei dem Vorgänger sofort wieder, auch das HUD ist einwandfrei, schade das sie nicht hier erschienen sind. Hoffentlich gibts irgend eine Möglichkeit nen Joystick zu verwenden - das währe das I-Tüpfelchen :D

Glaube ich nicht, wenn das Spiel XBL Support hat - was der Name World Airforce andeutet - dann wäre es unfair wenn einige mit Joystick spielen und andere mit Pad rumfliegen.

ich glaub eher world airforce heißt in dem fall das man die ganze welt befliegen kann...(?)

NNNNNEEEEEIIIINNNNN, Bitte nicht Energy Like :shakehead: , sowas hat mir gerade noch gefehlt. Grafisch scheint es je wirklich super zu werden, aber wenn es wie Energy ist, dann bekommt man sehr wenige Flugzeuge spendiert :x . Ich hoffe noch, aber ich glaube nicht so direkt, dass dieser Titel mit AceCombat aufnehmen kann. Bitte, bitte, bitte, vermasselt es nicht, denn viele Kampfflugzeuge-Games gibt es nicht auf der Xbox360 und dies ist bis jetzt die einzige Chance, alles wieder gut zu machen. Das Game muss mindestens 10 Flugzeuge haben, sonst ist es gelaufen.

Na ja, Acecombat wird es auf der PS3 geben und die wird mit dem Game gekauft, ein kleiner Trost.

Die Nachricht ist von Frenk, würd ich nicht viel drauf geben, der hat ja auch die Falschbilder gepostet (nicht zu ernst nehmen Frenck ;) :lol: ).

Wir werden ja sehen wie es um den Flugpark bestellt ist, ich hoffe noch, immer nur Ace Combat ist mir zu viel Arcade, würde gerne mal wieder in "richtigen" Jets abheben :oops: .

Also seit ich die neusten Bilder gesehen habe, sehe ich schon wieder sehr optimistisch in die Zukunft. Ich werde mir World Airforce sicher kaufen.

16a.jpg

Also ich bin schon sehr gespannt, ob es auch Nacht Einsätze geben wird oder nicht. Das die F-117 drinnen ist, finde ich sehr cool.

15a.jpg

Dieses Bild wirft noch Fragen auf. Dass man starten und landen kann, finde ich echt geil, denn das vermisse ich sehr bei Ace Combat 5. Die Flughäfen sehen auch stark befölkert aus, was alles noch realistischer macht. Aber ob man auch noch Flugzeuge nachalarmieren kann? Es währe mal was neues, aber ich denke, dass es sowas nicht geben wird. Aber die F-15 ist wirklich sehr schön modelliert.

07a.jpg

hornet4.jpg

http://www.aiaa.org/tc/sd/Education/what_is_sd/media/f18lch.avi
So ein Bild entsteht nur, wenn man von einem Flugzeugträger startet und genau das hoffe ich, starten und landen auf einem Flugzeugträger mit animiertem Fangseil. Sowas währe nicht nur einzigartig, dass ist auch einer meinen Wünschen, die ich schon lange habe. Freue mich schon auf die F/A-18, hoffe in verschiedenen Versionen.

F-117-nighthawk.jpg

06a.jpg

05a.jpg

Natürlich darf die F-15 im Fluge auch nicht fehlen.

08a.jpg

Wie F/A-18 auch

schaut schon richtig schön geil aus das game..
ich werds im auge behalten , zu damaligen PC Urzeiten noch hab ich die ganzen "JANE'S" Flugsims noch sehr gern gezockt ,sowas arcadiges motiviert mich einfach nicht lang..

MAD_GoDD schrieb:
schaut schon richtig schön geil aus das game..
ich werds im auge behalten , zu damaligen PC Urzeiten noch hab ich die ganzen "JANE'S" Flugsims noch sehr gern gezockt ,sowas arcadiges motiviert mich einfach nicht lang..
Ich auch. WWII Fighters, F15, Israeli Air Force...kompliziert, aber gut.
Auf Dreamcast hatte ich Air Force Delta, aber das war auch nur kurzzritig motivierend.
Wenn schon Arcade, dann bitte nicht wie Ace Combat, sondern wie das gute alte Strike Commander!

Kurz Off Topic, wie war den Strike Commander im vergleich zu Ace Combat? Habe Strike Commander nie gespielt.

860_0007.jpg

Wenn Bild nicht kommt, einfach auf "Bild" klicken und "Bild anzeigen" wählen.

48_f_15_eeagle1.sized.jpg

17a.jpg

HOL2002_F-117_825_sml.jpg

martinx schrieb:
Kurz Off Topic, wie war den Strike Commander im vergleich zu Ace Combat? Habe Strike Commander nie gespielt.

[]

Strike Commander war einfach genial!!! Leider hab ich nie Ace Combat gespielt :lol: .

Für damalige Verhältnisse hatte es eine sensationelle Grafik und es gab sogar ein "speech pack" dazu damit die Zwischensequenzen eine Sprachausgabe hatten.
Es ist eigentlich so wie Wing Commander 1 oder 2 gewesen nur dass es eben einen Boden gab auf den Mann aufpassen musste.......
Ach ja das waren noch Zeite :rolleyes:

Ich hoffe, dass noch Videos davon kommen, die habe ich bis jetzt vermisst.

martinx schrieb:
Strike Commander war Quasi das Wing Commander der heutigen Luftstreitkräfte. Geile Story mit schönen Zwischensequenzen gepaart mit ordentlich Flugaction.
Kannst du dir hier legal und kostenlos saugen (Spiel ist von 1993), aber läuft nicht unter Windows 98 und höher.
http://www.the-underdogs.org/game.php?id=1076

Gibt es eigentlich schon neue Videos von WAForce

kann man dan über den pazifik mit einem Kampfjet fliegen und Feinde mit sidewindern abschiessen

Havoc schrieb:
kann man dan über den pazifik mit einem Kampfjet fliegen und Feinde mit sidewindern abschiessen

Nein man fliegt nur Patrolie um Presents zu zeigen und den Frieden aufrech zuerhalten :blushed:

Ich ärgere meinen Gegner ja lieber. Ich warte bis er alle Raketen verschossen hat und dann verwickel ich ihn in einen Dogfight - das macht am meisten Bock :D .

Zurück
Top Bottom