Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Fukuhara schrieb:Die Serie scheint sich wirklich - zumindest was die Bedienelemente angeht, nahe an der Realität zu halten, die Cockpits erkennt man bei dem Vorgänger sofort wieder, auch das HUD ist einwandfrei, schade das sie nicht hier erschienen sind. Hoffentlich gibts irgend eine Möglichkeit nen Joystick zu verwenden - das währe das I-Tüpfelchen![]()
Glaube ich nicht, wenn das Spiel XBL Support hat - was der Name World Airforce andeutet - dann wäre es unfair wenn einige mit Joystick spielen und andere mit Pad rumfliegen.
Ich auch. WWII Fighters, F15, Israeli Air Force...kompliziert, aber gut.MAD_GoDD schrieb:schaut schon richtig schön geil aus das game..
ich werds im auge behalten , zu damaligen PC Urzeiten noch hab ich die ganzen "JANE'S" Flugsims noch sehr gern gezockt ,sowas arcadiges motiviert mich einfach nicht lang..
martinx schrieb:Kurz Off Topic, wie war den Strike Commander im vergleich zu Ace Combat? Habe Strike Commander nie gespielt.
[]
Strike Commander war Quasi das Wing Commander der heutigen Luftstreitkräfte. Geile Story mit schönen Zwischensequenzen gepaart mit ordentlich Flugaction.martinx schrieb:Kurz Off Topic, wie war den Strike Commander im vergleich zu Ace Combat? Habe Strike Commander nie gespielt.
Havoc schrieb:kann man dan über den pazifik mit einem Kampfjet fliegen und Feinde mit sidewindern abschiessen
hier gibts n low-res trailer von World Airforce, welcher auf der tgs gezeigt wurde.
http://www.xboxyde.com/leech_1715_fr.html
@mia max