Xbox360 Over G (World Airfoce) Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Seit Playstation one habeich keine Flugsimulatoren mehr angefasst aber das scheint wirklich fett zu sein. 8-)

Das sieht ja schon mal ganz brauchbar aus. Als alter Flugzeugfan freu ich mich schon rießig drauf :)

Hallo, könnt ihr mir sagen, warum ihr Screens von Ace Combat 4 hier hinein postet?

Frenck: Warum postest du AC5 Bilder?

Oder waren das nur Vergleichbilder?? Aber dann sollte es nicht heissen:" neue Screens".

Ich habe gelesen und ich meinte auch nicht deinen vergleich. :)

Ich wollte die Ace Combat Bilder als Bilder von World Airforce ausgeben, aber es hat nicht geklappt.

Sorry Frenck, wenn ich dein Vorhaben zunichte gemacht habe. :blushed: ;)

Zuerst dachte ich, hey geil. Aber nach zwei Sekunden wurde ich stutzig.

860_0001.jpg

Die Serie scheint sich wirklich - zumindest was die Bedienelemente angeht, nahe an der Realität zu halten, die Cockpits erkennt man bei dem Vorgänger sofort wieder, auch das HUD ist einwandfrei, schade das sie nicht hier erschienen sind. Hoffentlich gibts irgend eine Möglichkeit nen Joystick zu verwenden - das währe das I-Tüpfelchen :D

Fukuhara schrieb:
Die Serie scheint sich wirklich - zumindest was die Bedienelemente angeht, nahe an der Realität zu halten, die Cockpits erkennt man bei dem Vorgänger sofort wieder, auch das HUD ist einwandfrei, schade das sie nicht hier erschienen sind. Hoffentlich gibts irgend eine Möglichkeit nen Joystick zu verwenden - das währe das I-Tüpfelchen :D

Glaube ich nicht, wenn das Spiel XBL Support hat - was der Name World Airforce andeutet - dann wäre es unfair wenn einige mit Joystick spielen und andere mit Pad rumfliegen.

Frenck schrieb:
Fukuhara schrieb:

Glaube ich nicht, wenn das Spiel XBL Support hat - was der Name World Airforce andeutet - dann wäre es unfair wenn einige mit Joystick spielen und andere mit Pad rumfliegen.
Es gibbt auch für die Xbox eins einen Joystick, für 360 wird es bestimmt auch einen geben. Abgesehen davon zocken viele auch Halo 2 mit Smart Joy Frag - auch unfair, aber beliebt.

Was, die Sreens von Frenck stammen also aus AC5?
Ist ja geil, dann hat AC5 bessere Bodentexturen als dieser X360-Flieger. :lol: :rofl3:

Da hat wohl wer Toamten auf den Augen :rolleyes: . Zudem sind das geschönte Bilder, schau mal in meinen Post, da siehst du richtige Screens.

Zurück
Top Bottom