PS4/XOne/PC Outcast Second Contact

Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe drei Symbole auf den Tempeln platziert. Es kommt eine Zwischensequenz wo eine Treppe zum ersten Mon hoch fährt und dann fällt sie direkt wieder zusammen. Ich hatte erst gehofft das wäre nur ein Fehler in der Zwischsequenz aber als ich da hin ging war die Treppe tatsächlich nicht oben. Ist das ein Bug?
 
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe drei Symbole auf den Tempeln platziert. Es kommt eine Zwischensequenz wo eine Treppe zum ersten Mon hoch fährt und dann fällt sie direkt wieder zusammen. Ich hatte erst gehofft das wäre nur ein Fehler in der Zwischsequenz aber als ich da hin ging war die Treppe tatsächlich nicht oben. Ist das ein Bug?
Am Wochenende spiele ich weiter und beobachte das mal. Schon mal eine Komplettlösung dazu gelesen, wo der Ablauf der Mission drin steht?
 
Nach dem das "REMAKE" doch etwas an dem schlecht gealterten Gameplay litt. Kommt jetzt echter 2ter teil nach 20 Jahren! Bin mal gespannt!



20 Jahre, nachdem Outcast dem Genre nicht-linearer Open-World-Spiele den Weg bereitet hat, kehrt Cutter Slade in der Fortsetzung in die Alien-Welt von Adelpha zurück. Er wurde von den allmächtigen Yods wiederbelebt und stellt bei seiner Rückkehr fest, dass die Talaner versklavt wurden, die Welt ihrer natürlichen Ressourcen beraubt wurde und seine eigene Vergangenheit mit den angreifenden Robotertruppen in Verbindung steht. Nun liegt es an ihm, sich auf eine Mission zu begeben und den Planeten erneut zu retten.

Das Original-Team hinter Outcast 1 hat sich erneut zusammengefunden, um diese faszinierende Welt voller gefährlicher Kreaturen zu erschaffen, die dem Volk der Talaner als Heimat dient - einer alten Kultur, deren Schicksal seit den Ereignissen des ersten Spiels untrennbar mit der Erde verbunden ist.

Du spielst Cutter Slade, einen ehemaligen Navy-SEAL, der mit demselben trockenen Humor aufwartet wie in den Neunzigern. Allerdings hat sich die Welt um ihn herum verändert; und auch vor ihm machen diese Veränderungen nicht halt.

Bei deiner Rettung von Adelpha wirst du mit deinem Jetpack springen, düsen und gleiten sowie die fantastische offene Welt des Spiels in rasanter Geschwindigkeit durchqueren. Du wirst Dutzende unterschiedliche Module miteinander kombinieren, um deine eigene Waffe zu erschaffen, mit der du die Roboterinvasoren erledigst.

Ferner wirst Du die totale Kontrolle haben, damit du die Geschichte in dieser nicht-linearen Welt in deinem eigenen Tempo erleben kannst. Es gilt eine Welt ohne Grenzen zu erkunden und dabei auf verborgene Tempel und gefährliche Tiere zu stoßen.

Man muss sich mit der Kultur der Talaner vertraut machen, während man ihnen bei der Befreiung ihrer Dörfer und der Suche nach uralten talanischen Kräften hilft, um seine Gegner mit Naturgewalten zu vernichten. Die Entwickler versprechen eine wunderschöne, handgefertigte Welt und einen epischen Soundtrack aus der Feder von Lennie Moore, dem Komponisten des ersten Outcast-Teils. Release: TBA​

 
Mal schauen ob es diesmal erscheint... es war ja schon mal ein Nachfolger in Arbeit, noch zu PS2-Zeiten.

Outcast2-01.jpg
 
PC Version aktuell bei 70% nach 16 Tests
 
Hab die Demo auf PS5 gespielt... Gameplay ganz nett, wirkt alles etwas seicht und tiefenlos, Grafik optisch in Ordnung, aber sehr schwankende Framerate, hat mich am meisten gestört... wirkte irgendwie alles noch unfertig und nicht poliert...
 
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