PS4/XOne/PC Outcast Second Contact

Seit
30 März 2010
Posts
5.601
#51
Hammer was für eine wunderschöne Grafik :o für eines der besten Spiele aller Zeiten, ich sag ja mein Winterspiel 2017. ;-)
 

NATHAN

L10: Hyperactive
Seit
30 Jul 2008
Posts
1.409
XBOX Live
chankoedo1988
#53
Ich weiß nicht - das Game war damals echt super. Aber ich glaube es ist schlecht gealtert. Man hätte das Kampfsystem anpassen sollen. Das wirkt irgendwie total sperrig...

Ach ja - bin ich der einzige, der das Aliendesign einfach nur hässlich findet. Ich meine im sinne von künstlerisch!
 

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.460
#55
[video=youtube;zrHdb0sZzjo]https://www.youtube.com/watch?v=zrHdb0sZzjo&feature=em-uploademail[/video]​
 

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.460
#56
[video=youtube;tJA8e5lir1k]https://www.youtube.com/watch?v=tJA8e5lir1k&feature=em-uploademail[/video]​

Ok! Viele werden wegen dem, "Old School Gameplay" sicherlich total abgeschreckt sein. Finde grade das auf sich belassene, neben der tollen neuen Optik, so gut!
 

xKeylowx

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
29 Jun 2014
Posts
4.460
#58
[video=youtube;vJ7eftrTssA]https://www.youtube.com/watch?v=vJ7eftrTssA[/video]​
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Posts
2.699
#60
Habe gestern knapp 2 Stunden gespielt und gebe mal eine kurze Meinung zu dem Spiel.

Für Fans des Originals ist es definitiv zu empfehlen, der Rest könnte sich mit dem Spiel sehr schwer tun. Outcast zählte damals für mich zu den besten Spielerlebnissen, da viele Mechaniken seiner Zeit voraus waren. Heutzutage sind die Mechaniken eine Selbstverständlichkeit: Orchestrale Musik, NPCs reagieren auf die eigenen Handlungen und haben einen eigenen Tagesablauf, Waffenupgrades, offene Spielwelt mit der Möglichkeit nach dem ersten Portal (Daoka) hingehen zu wollen wo man will…

Dem Spiel hätte mehr Feintuning und bessere Animationen gut getan, trotzdem, für Fans des Originals sicherlich zu empfehlen und ich freue mich auf weitere Stunden auf Adelpha.
 

Aya

L14: Freak
Seit
31 Mai 2011
Posts
6.771
PSN
Aya-PLN
Switch
7774 5356 2599
Steam
gamerin_aus_leidenschaft
#61
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe drei Symbole auf den Tempeln platziert. Es kommt eine Zwischensequenz wo eine Treppe zum ersten Mon hoch fährt und dann fällt sie direkt wieder zusammen. Ich hatte erst gehofft das wäre nur ein Fehler in der Zwischsequenz aber als ich da hin ging war die Treppe tatsächlich nicht oben. Ist das ein Bug?
 

S3puLtuRa

L12: Crazy
Seit
13 Okt 2006
Posts
2.699
#62
Ich habe ein Problem mit dem Spiel. Ich habe drei Symbole auf den Tempeln platziert. Es kommt eine Zwischensequenz wo eine Treppe zum ersten Mon hoch fährt und dann fällt sie direkt wieder zusammen. Ich hatte erst gehofft das wäre nur ein Fehler in der Zwischsequenz aber als ich da hin ging war die Treppe tatsächlich nicht oben. Ist das ein Bug?
Am Wochenende spiele ich weiter und beobachte das mal. Schon mal eine Komplettlösung dazu gelesen, wo der Ablauf der Mission drin steht?