NDS Ouendan 2

sooo, nachdem es seit nem gefühlten jahr endlich mal wieder beide ouendan als privatauktion bei ebay gibt, wollt ich eventuell zuschlagen

kann man mit dem spiel seinen spaß haben, auch wenn man diese jap. mukke noch nie zuvor gehört hat?
ist der schwierigskeitsgrad härter als bei "elite beat agennts"?
lohnt es sich überhaupt, die ouendan-spiele zu holen wenn man EBA schon durchhat?

kann man mit dem spiel seinen spaß haben, auch wenn man diese jap. mukke noch nie zuvor gehört hat?
ist der schwierigskeitsgrad härter als bei "elite beat agennts"?
lohnt es sich überhaupt, die ouendan-spiele zu holen wenn man EBA schon durchhat?

Ich kenne EBA nicht, aber jap. Mukke... Wäre besser, wenn du sie magst. Wenn du sie nicht magst... Hast du weniger Spaß beim Spielen. Oder sagen wir mal: Die Lieder, die ich mag in dem Spiel, spiele ich gut, die, die ich nicht mag, schlecht. Da die Lieder recht verschieden sind... Ich denke mal, da wird schon was für dich dabei sein.

Von dem, was ich gehört habe, ist Ouendan schwerer. Und ja, es lohnt sich, wenn man EBA durch hat, da es ja alles neue Lieder sind. Ich warte schon auf den dritten Teil, aber dauert wohl noch etwas. ^_^

Zurück
Top Bottom