NDS Ouendan 2

NIN-KIDD schrieb:
Grund genug,um es zu kaufen :) Punkt.

Werd ich auch aufjedenfall machen ^^ nur momentan hab ich mehr Spiele als Zeit, da muss ich gucken was sofort gekauft werden muss und was später billig gekauft wird ^^ deshalb würd ich mich freuen, wenn mir jemand die oben genannten Fragen beantworten könnte ^^

Timji schrieb:
Fragen die mich interessieren:

- Ist Ouendan 2 länger als 1?
- Können die Songs ausm 2.Teil mit denen des ersten mithalten? (ich fand den soundtrack göttlich ^^)
- auf den scans sah man eine 2.Ouendan-Gruppe o.o spielt man die auch oder sind die Storygegner oder nur für den 2P-Mode oder wie oder was? o.o
- gibts neue spielmodi? ^^
- wenn man Ouendan 1 schon extrem viel gespielt hat, sodass einem alles recht einfach fiel.. ist Ouendan 2 dann überhaupt noch eine herausforderung?

hmm... ich glaub das wars o.o
Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, überleg ich mir ob ichs mir kaufe ^^ bin ein richtiger Fan des ersten Teils, aber habe angst dass ich den 2. Teil nun wegen der ganzen Übung zu schnell durch krieg xD

Danke schonmal für die Antworten^^ falls wer antwortet >_>

ouendan 2 ist zwar länger als teil 1, aber teil 1 war schwerer, demzufolge hat man länger an teil 1 gesessen.

die songs können mithalten
wenn du j-popchart musik hörst, wirds dir gefallen(kannte fast den halben OST)

die 2.te ouendan gruppe ist sowas ähnliches wie dein rivale.Spoilern will ich nicht.

ouendan 2 ist auf hard eine herausforderung(ouendan 1 fand ich auf normal schon ziemlich schwer(ready steady go))

multi= da gibt es glaub ich neue modi, konnte aber noch nicht alles mal ausprobieren da ich keine partner hab

is aber so ziemlich das gleiche spiel nur eben neue mukke und neue geschichten...

die geschichten sind genauso abgedreht wie damals, manche gefallen mir sogar besser.

KAUF ES!!!!!

Timji schrieb:
Fragen die mich interessieren:

- Ist Ouendan 2 länger als 1?

Ja, sind schon ein paar Level mehr.

- Können die Songs ausm 2.Teil mit denen des ersten mithalten? (ich fand den soundtrack göttlich ^^)

Ich persönlich fand den Soundtrack vom Vorgänger besser. Ist wohl Geschmackssache.

- auf den scans sah man eine 2.Ouendan-Gruppe o.o spielt man die auch oder sind die Storygegner oder nur für den 2P-Mode oder wie oder was? o.o

Ja, man spielt die zwei Gruppen abwechselnd.

- gibts neue spielmodi? ^^

Nicht, dass ich wüsste. Bin aber noch nicht dazu gekommen alles auszuprobieren.

- wenn man Ouendan 1 schon extrem viel gespielt hat, sodass einem alles recht einfach fiel.. ist Ouendan 2 dann überhaupt noch eine herausforderung?

Erst ab ''Hard'' wird es interessant. Die anderen Schwierigkeitsgrade (leicht, normal) haben mich irgendwie gelangweilt. (Zu langsam, zu einfach)

hmm... ich glaub das wars o.o
Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, überleg ich mir ob ichs mir kaufe ^^ bin ein richtiger Fan des ersten Teils, aber habe angst dass ich den 2. Teil nun wegen der ganzen Übung zu schnell durch krieg xD

Danke schonmal für die Antworten^^ falls wer antwortet >_>

Danke für die Antworten ^^

Das mit dem Schwierigkeitsgrad und den Spielmodis find ich etwas schade.. hätte mir so ne art Survival-Mode gewünscht, wo man unendlich viele Lieder nacheinander spielen kann, doch bei X fehlern fliegt man raus oder so xD

Aber ansonsten klingt das Spiel sehr vielversprechend ^^

ich habs auch :D macht richtig spass aber es hat noch nicht son hammertitel wie linda linda :) hab auch erst ein paar songs gespielt

Es gibt einen neuen Spielmodus, aber der will erst freigespielt werden ;)

Heute angekommen und gleich an einem Stück auf Normal durchgespielt. Wirklich wieder ein tolles Spiel geworden :)

Tha-Rik schrieb:

In dem Mode sind diese "Kreise" um die Beats nicht da und die Beats verschwinden kurz vor dem "Anticken". Da muss man sich die Reihenfolge dann gut einprägen, um das zu schaffen^^

GOOOOOIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habs heute bekommen!
ja was soll ich sagen ein guter nachfolger zu dem (meiner meinung nach bestem DS-Game!

optisch nur minimale verbesserungen, die songs sind (bischer) auch richtig genial!
und das ist ja die absolute hauptsache!

die storys sind wieder crazy wie eh und jeh...

hab jetzt nicht wirklich viel gezockt, werde aber wohl bald nen Test dazu posten! ;)

So bin jetzt auch fertig!

erster eindruck:
Waaaaaaaas????? schon fertig :cry: :cry: :cry:
aber dank des riesengroßen wiederspielwertes ist das noch zu verschmerzen... trotzdem :cry:

ansonsten:
die Songs sind, genau wie die ´´Storys´´ wieder genial, jedoch mag ich die songs/storys aus teil1 lieber, trotzdem sehr genial

super geiles spiel, dank meiner fehlenden japanischkenntnisse verstehe ich leider kaum ein wort und kann auch nicht behaupten das ganze potenzial ausgeschöpft zu haben...

Mein Tip: bestellen! schnell schnell am besten gleich beide teile!

meine unobjektive Wertung: 9/10
meine objektive wertung: 8.5/10

Breac schrieb:
In dem Mode sind diese "Kreise" um die Beats nicht da und die Beats verschwinden kurz vor dem "Anticken". Da muss man sich die Reihenfolge dann gut einprägen, um das zu schaffen^^

Danke.

Und wie spielt man diesen Mode frei?

Du brauchst den (imo) vorletzten Rang in der Gesamtbewertung. kA wie viele Punkte genau das sind.

So ich hab seit fast einer Woche nun auch Ouendan 2^^
Erstmal vielen Dank nochmal an alle, die mir geraten haben, auch Teil 2 zu kaufen :3

Ich bin richtig zufrieden mit dem Kauf ^^
Finde die Lieder im Großen und Ganzen ein klein wenig besser als im Vorgänger,
die Storys sind auch kuhler und besser in szene gesetzt als im Vorgänger, finde ich,
der Umfang ist auch größer und das Spiel finde ich schwieriger als Ouendan 1 ^^

Also ich empfehle dieses Spiel jedem, der den ersten Teil auch mochte, Teil 2 find ich in jedem Winkel des Spiels besser >:3

Weiß jemand zufällig, von wem das Lied ist, das während dieser Eiskunstläuferin-Story läuft?

Wär schön :)

Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte da noch ein paar Fragen:

1. Wie viele verschieden Ränge gibts eigentlich? Ich hatte bis jetzt immer nur B, C oder D.

2. Wie viele Bonus Lieder gibt es? Ich hab bis jetzt erst 2.

3. Was muss ich machen, um den 4. Schwierigkeitsgrad mit den Cheerleadern freizuspielen?

1. Es gibt S,A,B,C,D,E ... glaube tiefer nich Oo habs zumindest noch nie gesehn.

2. 3

3. Den dritten komplett schaffen? Wenn das nich reicht, einfach mal die Wertungen bei den Songs aufbessern, um an mehr Punkte ranzukommen.

Zurück
Top Bottom