NDS Ouendan 2

Ouendan rul0rt alles weg. Endlich wieder ordentliche Spiele die mich von WoW wegtreiben =D~ Wird gleich mal geordert.

In der Famitsu bekam es eine Wertung von 34 /40. Also einen Punkt weniger als der erste Teil.

Hier mal was die vier Tester zu schrieben:

Reviewer 1:
"As with before, the visual impact is stunning. Really captivating. There are no major changes in the basic gameplay so, those who have played the prequel may feel it's a little lacking in content. Quality wise, I have no complaints. Perhaps people who haven't played the prequel will enjoy this more?"

Reviewer 2:
"I am so glad that they've added in a skip feature for the intro parts of the songs. This greatly speeds things up when retrying songs repeatedly after having failed. Even though the contents of the story and their presentation is cheezy, they're still somehow very captivating. The separate stories made especially for VS mode are also good. It would be great if they could make the replay mode more flexible."

Reviewer 3:
"A whole new collection of songs. It's just packed full of hilarious cheerleading episodes. The fun just comes rushing to you. The game's charm is mysterious as before. A plus for keeping all the improvements that were made to the overseas version (EBA) such as the music intro skip feature. If you're asking what else I could want from this game, it would be more songs."

Reviewer 4:
"Catchy songs is one way of bringing fun. Even though this is the sequel, the simple controls will have newcomers addicted right away. As before, it's unique world and addictive gameplay remains captivating. There are no major changes in the system but it's very convenient to be able to skip the intro of the songs amongst other things."
Quelle: neogaf

So wirklich viel anfangen kann ich mit dem Spiel nicht. Ich müsste dazu erstmal den ersten teil spielen. Aber erscheint der überhaupt in Europa ?

Knolli schrieb:
DAS ist für mich wahre Ownage :)

stimmt 8-) bin froh auf der richtigen seite zu stehen :P

der erste teil ist der überhammer, meine anforderungen zum 2ten teil sind enorm, mal sehen obs reicht^^

habs seit gestern und OMFG
ist das geil....
habe EBA nicht, da mich die us-mukke ziemlich abschreckt.

ouendan hab ich bis zum erbrechen gezockt(mein touchscreen ist deswegen futsch) bin aber nie über das boss level auf hard gekommen.

ouendan 2 ist zum glück etwas leichter(also gerade diese scheißscheibe hat mich übelst angekotzt)
habs auch schon durch und.... kaufen.
mehr kann ich echt nicht sagen.

man kann nicht mehr spaß mit einem anderem portablen gerät haben als mit ds und ouendan.
kopfhörer sind pflicht, ohne mukke läuft da gar nix.
für zwischendurch das beste game.

MoK schrieb:
habs seit gestern und OMFG
ist das geil....
habe EBA nicht, da mich die us-mukke ziemlich abschreckt.

ouendan hab ich bis zum erbrechen gezockt(mein touchscreen ist deswegen futsch) bin aber nie über das boss level auf hard gekommen.

ouendan 2 ist zum glück etwas leichter(also gerade diese scheißscheibe hat mich übelst angekotzt)
habs auch schon durch und.... kaufen.
mehr kann ich echt nicht sagen.

man kann nicht mehr spaß mit einem anderem portablen gerät haben als mit ds und ouendan.
kopfhörer sind pflicht, ohne mukke läuft da gar nix.
für zwischendurch das beste game.

Jop das stimmt, Kopfhörer steigern den Spielspaß nochmal um das doppelte =)

Knolli schrieb:
Jop das stimmt, Kopfhörer steigern den Spielspaß nochmal um das doppelte =)

also ich spiele ziemlich oft, wenn ich auf der toilette sitze... das is echt ,klasse reicht immer für 1-2songs....
XXXD

also ich fand bei teil 1 das level wo man dem typen helfen muss mit dem teil tragen gut...
das lied hieß "melody" hör ich heute noch jeden tag!

Wer Teil 1 bzw. Teil 2 verkaufen will,soll mir Bescheid geben^^ Oder wers mir mit bestellen will^^

Fragen die mich interessieren:

- Ist Ouendan 2 länger als 1?
- Können die Songs ausm 2.Teil mit denen des ersten mithalten? (ich fand den soundtrack göttlich ^^)
- auf den scans sah man eine 2.Ouendan-Gruppe o.o spielt man die auch oder sind die Storygegner oder nur für den 2P-Mode oder wie oder was? o.o
- gibts neue spielmodi? ^^
- wenn man Ouendan 1 schon extrem viel gespielt hat, sodass einem alles recht einfach fiel.. ist Ouendan 2 dann überhaupt noch eine herausforderung?

hmm... ich glaub das wars o.o
Wenn ihr mir die Fragen beantworten könnt, überleg ich mir ob ichs mir kaufe ^^ bin ein richtiger Fan des ersten Teils, aber habe angst dass ich den 2. Teil nun wegen der ganzen Übung zu schnell durch krieg xD

Danke schonmal für die Antworten^^ falls wer antwortet >_>

NIN-KIDD schrieb:
Wer Teil 1 bzw. Teil 2 verkaufen will,soll mir Bescheid geben^^ Oder wers mir mit bestellen will^^
oh sry...

hab erst in diesem monat 2mal bei play-asia bestellt und will vorerst mal den laden meiden, habe zu viel geld ausgegeben^^

außerdem fallen ja, weil ich per ups senden lasse, nicht nur knapp 25€ versandgebühren an, sondern auch noch scheiß zollgebühren.
da würdest du knapp 60€ zahlen....

hab aber ein wenig mehr mit bestellt...

schau bei ebay.

ouendan 2 rockt
mir gehen manche lieder nicht aus dem kopf und der hard mode macht saumäßig spaß

Zurück
Top Bottom