Oscar für Final Fantasy

DarthSonic

L07: Active
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Der Film war ein finanzieller Flop! Aber der Film an sich war gut. Nur leider kommen Europäer und Amis nicht alle mit japanischer Fantasy klar! (da muß man teilweise zuviel denklen *g*).
 

thePan

L06: Relaxed
Seit
16 Okt 2001
Beiträge
312
he sonic: soweit ich weiss waren FF5,6,7,8 und 9 auch bei den amis und europäern hits- und das nicht zuletzt wegen der story! da können wir ja gar nicht zu blöd für den film sein!!!
 

DarthSonic

L07: Active
Seit
6 Apr 2001
Beiträge
677
PSN
DarthSonic
Du mußt zwischen Gamer und Kinogänger unterscheiden!

Gamer lieben solche Stories. Es gibt auch einige Gamer die ins Kino gehen, aber die machen nur einen minimalen Teil des Publikums aus! Daher stimmt meine Aussage schon. Kinogänger wollen größtenteils plumbe Hollywood-Action sehen (was zwischendurch ja auch mal ganz schön ist *g*).
 

WOLVERINE

L14: Freak
Seit
1 Okt 2001
Beiträge
6.578
Sehr guter Film, allein wie er schon los geht!
Nagelbombe auf einer Frau befestigt jagt die halbe Strasse in die Luft! Verrückt!
Sehr guter Hollywood Streifen!
Danke Joel Silver :goodwork:
 
Top Bottom