Oscar für Final Fantasy

Der Film war ein finanzieller Flop! Aber der Film an sich war gut. Nur leider kommen Europäer und Amis nicht alle mit japanischer Fantasy klar! (da muß man teilweise zuviel denklen *g*).
 
he sonic: soweit ich weiss waren FF5,6,7,8 und 9 auch bei den amis und europäern hits- und das nicht zuletzt wegen der story! da können wir ja gar nicht zu blöd für den film sein!!!
 
Du mußt zwischen Gamer und Kinogänger unterscheiden!

Gamer lieben solche Stories. Es gibt auch einige Gamer die ins Kino gehen, aber die machen nur einen minimalen Teil des Publikums aus! Daher stimmt meine Aussage schon. Kinogänger wollen größtenteils plumbe Hollywood-Action sehen (was zwischendurch ja auch mal ganz schön ist *g*).
 
Sehr guter Film, allein wie er schon los geht!
Nagelbombe auf einer Frau befestigt jagt die halbe Strasse in die Luft! Verrückt!
Sehr guter Hollywood Streifen!
Danke Joel Silver :goodwork:
 
Zurück
Top Bottom