Zypher
L09: Professional
- Seit
- 17 Aug 2004
F.E.A.R. schrieb:Das Karnickel symbolisiert die Zeit...
wie meinst des genau ? in welcher art symblisiert das karnickel die zeit ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
F.E.A.R. schrieb:Das Karnickel symbolisiert die Zeit...
Zypher schrieb:F.E.A.R. schrieb:Das Karnickel symbolisiert die Zeit...
'Symbolisiert' die Uhr im Hintergrund nicht genug Zeit, oder was?Draygon schrieb:Zypher schrieb:F.E.A.R. schrieb:Das Karnickel symbolisiert die Zeit...
Der Hase ist ein Symbol der Zeit
Spätestens seit Alice im Wunderland bekannt![]()
akikaze schrieb:'Symbolisiert' die Uhr im Hintergrund nicht genug Zeit, oder was?Draygon schrieb:Der Hase ist ein Symbol der Zeit
akikaze schrieb:'Symbolisiert' die Uhr im Hintergrund nicht genug Zeit, oder was?Draygon schrieb:Zypher schrieb:F.E.A.R. schrieb:Das Karnickel symbolisiert die Zeit...
Der Hase ist ein Symbol der Zeit
Hinter dem blöden Viech muss doch mehr stecken. :grin2:
junkiexxl schrieb:die neue frucht hat ja auch wieder diesen "schatten". wie bei der anderen, wo das MSN männchen reinpasst. was könnte denn dort reinpassen?![]()
In this place may our fertile tree bloom with fruits in strange elysium, where in the place of the chosen, angels surround the origin".
abakusx schrieb:Der 2te Hase könnte ja für Freunde oder Freundesliste stehen und im anderen Schatten könnte alles möglich sein was Rund ist oder ne kugel hat, wie zum beispiel das logo des Internetexplorers oder was auch immer.
bakusx hat folgendes geschrieben:
Der 2te Hase könnte ja für Freunde oder Freundesliste stehen und im anderen Schatten könnte alles möglich sein was Rund ist oder ne kugel hat, wie zum beispiel das logo des Internetexplorers oder was auch immer.
Also ich glaube mit "was auch immer" liegst du schonmal garnicht so falsch
ST_DARK schrieb:Die zwei Hasen könnten auch die zwei verschiedenen Version der X-Box 360 zur bedeutung haben
Draygon schrieb:akikaze schrieb:'Symbolisiert' die Uhr im Hintergrund nicht genug Zeit, oder was?Draygon schrieb:Der Hase ist ein Symbol der Zeit
Der Baum steht doch auch für die Zeit, er bekommt Früchte, vielleicht fallen die nachher auch wieder ab und es passiert noch mehr