Origen Xbox 360

akikaze schrieb:
Draygon schrieb:
Der Hase ist ein Symbol der Zeit

Spätestens seit Alice im Wunderland bekannt ;)
'Symbolisiert' die Uhr im Hintergrund nicht genug Zeit, oder was?

Der Baum steht doch auch für die Zeit, er bekommt Früchte, vielleicht fallen die nachher auch wieder ab und es passiert noch mehr :D

naja, in 25 Tagen sind wir schlauer

akikaze schrieb:
Draygon schrieb:
Zypher schrieb:
F.E.A.R. schrieb:
Das Karnickel symbolisiert die Zeit...

wie meinst des genau ? in welcher art symblisiert das karnickel die zeit ?

Hinter dem blöden Viech muss doch mehr stecken. :grin2:

würds dir ja gern erklären ,aba habe keinen hasen ...ähm zeit ;)

die neue frucht hat ja auch wieder diesen "schatten". wie bei der anderen, wo das MSN männchen reinpasst. was könnte denn dort reinpassen? :)

jo jetzt wirds immer seltsamer, ich glaub da hat David Lynch seine Finger mit drin

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es toll wie MS uns verarscht :)

Erst verarschen sie uns mit der grafik und jetzt auch noch mit dieser Seite :(

Der 2te Hase könnte ja für Freunde oder Freundesliste stehen und im anderen Schatten könnte alles möglich sein was Rund ist oder ne kugel hat, wie zum beispiel das logo des Internetexplorers oder was auch immer.

abakusx schrieb:
Der 2te Hase könnte ja für Freunde oder Freundesliste stehen und im anderen Schatten könnte alles möglich sein was Rund ist oder ne kugel hat, wie zum beispiel das logo des Internetexplorers oder was auch immer.

Also ich glaube mit "was auch immer" liegst du schonmal garnicht so falsch ;)

bakusx hat folgendes geschrieben:

Also ich glaube mit "was auch immer" liegst du schonmal garnicht so falsch

Die zwei Hasen könnten auch die zwei verschiedenen Version der X-Box 360 zur bedeutung haben

und warum war da am anfang nur ein hase, obwohl zu der Zeit schon bekannt war, dass die Xbox 360 in zwei versionen kommt???

Nein das ist es alles nicht :) Das ist halt der Lauf der Zeit, ein Baum bekommt Früchte, hasen hoppeln herum, und in ner Woche kommt noch ne Giraffe dazu, die dann die Hasen auffrisst, oder so, der Lauf der Natur eben, Xbox Origen :lol:

Draygon schrieb:
akikaze schrieb:
Draygon schrieb:

Der Baum steht doch auch für die Zeit, er bekommt Früchte, vielleicht fallen die nachher auch wieder ab und es passiert noch mehr

Hoffentlich erschlagen die das dumme Viech bevor es noch mehr Nachwuchs erzeugt. :D :P

Ja übrigens hier ist der Text auf Deutsch

An diesem Platz ist unser Baum aufgeblüht und hat reichlich Äpfel des unbekannten Elysiums (Paradies oder Sitz der Selingen; kann man auch einfach als "unbekanntes Paradies" übersetzen) hervorgebracht, wo (oder: auf diesem Platz) die Auserwählten spielen werden, umgeben von den Engeln des Ursprungs.

Zurück
Top Bottom