Origen Xbox 360

1steffen1 schrieb:
versucht mal diese Flashanimation auf eruen pc zu laden und sie dann mit MAcromedia flash zu öffnen, dann mommen wir vielleicht hinter die ergebnisse!
und was soll das bringen ?

ne swf is sowas wie ne exe -> ein kompliertes flash, das nicht mehr editieren kannst.

schaoli schrieb:
Frenck schrieb:
Das sind keine Hasen ihr Milchtrinker :rolleyes:

Habt ihr schonmal grüne Hasen rumlaufen sehen? (Wenn ihr betrunken wart oder sie angemalt habt zählt es nicht)

und was soll das dann bitte sonst sein? :o

Das ist doch ganz logisch, wenn die Zeit abläuft wird die neue hasen faceplate-colection für die Xbox360 vorgestellt, sieht man ja auch das hinter dem hasen eine Xbox360 steht :lol: Zwar etwas klobig, aber die wird sicher limitiert sein ;)

mia.max schrieb:
1steffen1 schrieb:
versucht mal diese Flashanimation auf eruen pc zu laden und sie dann mit MAcromedia flash zu öffnen, dann mommen wir vielleicht hinter die ergebnisse!
und was soll das bringen ?

ne swf is sowas wie ne exe -> ein kompliertes flash, das nicht mehr editieren kannst.

doch doch, mit macromedia flash mx kann man das auch wieder öffnen!

1steffen1 schrieb:
doch doch, mit macromedia flash mx kann man das auch wieder öffnen!
*g* na dann glaub halt drann.

ich hab mal ne zeitlang ziemlich viel mit flash gearbeitet und mit komplierten swf dateien kannst nix mehr anfangen, glaub mir :)

nein, kann man nicht.

du kannst eine kompilierte swf-datein in flash importieren (voraussetzung, dass sie nicht passwort geschützt ist) aber du bekommst nur den zeitlichen ablauf des dokumentes, nicht das actionscript, das dahinter steht. das geht auch mit mx nicht.

Frenck schrieb:
Das sind keine Hasen ihr Milchtrinker :rolleyes:

Habt ihr schonmal grüne Hasen rumlaufen sehen? (Wenn ihr betrunken wart oder sie angemalt habt zählt es nicht)

Mensch... die LAUFEN ja auch garnicht?! Oder siehst du sie rumlaufen? Ergo: Das SIND grüne Hasen :)

Irgendwie muss ich bei dieser Seite an Donnie Darko denken. Wer weiß vielleicht geht am Ende des Countdowns die Welt unter. :shakehead:

MS hat endlich gecheckt, dass sie nicht Marktführer werden können. Und deshalb hat man beschlossen, dass niemand Marktführer werden darf. :shoot:

Oder man wird mit Hilfe des CIAs und dem FBI an dem Tag Sony zerstören. Und es hinterher auf Bin Laden schieben. :o

nunja, ich glaube dank den 'big apples' ists der store in ny. auch wenn ich hoffe dass bungie sich nur absichtlich dumm stellen.. :D

Zurück
Top Bottom