verstehe eh nicht wieso man indies hated. indies schließt die fehlende lücke eines spielbibliotheks perfekt ab.
VR wird auch wenn überhaupt die indies auf den beinen halten.

Ich persönlich bin großer Indies-Fan. Wenn ich mir so meine Steam-Bibliothek anschaue (oder auch meine hunderte 360-Games), hätte ich wohl hunderte Stunden Spielspaß weniger ohne Titel wie Braid, Limbo, Hotline Miami und Co. gehabt.

Allerdings ist es für mich ein Unterschied, ob Indies zur Ergänzung eines Lineups genutzt werden, oder um ein Lineup künstlich aufzublähen. ;)
 
Steam mal gestartet um zu schauen, ob es vielleicht nicht doch schon verfügbar ist und dann direkt von einer Update-Meldung "Ori and the Blind Forest jetzt kaufen"-Meldung begrüßt werden. :awesome:
 
So, Download gerade angeschmissen! Bezahlt habe ich 10,50€, der Preis ist schon mehr als geil!
Später mal anzocken :D
 
Wie mich das aufregt. Habe gestern extra die Konsole auf "schnelles Hochfahren" gestellt, damit das Game über Nacht lädt und ich direkt loslegen kann, aber es ist nur bei 55% :tired:
 
Zurück
Top Bottom