Hab den ganzen Forenthread studiert. Wie es aussieht ,ja. Wenn nicht, kaufe ich am Mittwoch ne one!

wegen ori ?
WTF ja sieht gut aus usw aber deswegen :blushed: ?

ich glaube das man ne menge frust schieben kann bei dem game wenn man solche art von games nicht gewohnt ist

fuer mich eigentlich auch day one aber irgendwie hab ich das gefuehl das beim gameplay vorallem beim flow nicht alles sonnenschein ist
 
wegen ori ?
WTF ja sieht gut aus usw aber deswegen :blushed: ?

ich glaube das man ne menge frust schieben kann bei dem game wenn man solche art von games nicht gewohnt ist

fuer mich eigentlich auch day one aber irgendwie hab ich das gefuehl das beim gameplay vorallem beim flow nicht alles sonnenschein ist


Natürlich. Optik ist zwar nicht alles , aber hier sehr stimmig. Das Interview mit dem Österreicher, hat mich überzeugt. Das er halt ne Menge Snes und Nes games gezockt hat, um das Gefühl für perfekte Steuerung zu bekommen. Dazu gibt es fast nix besseres , als Metroidvania, wenn das gameplay und das Design stimmt. Steckt mit dem Orchestralem Soundtrack auch ne Menge Arbeit drin.
 
mh na ma schauen ich bleib trotzdem sehr skeptisch
vorallem wie zuvor schon geschrieben ohne die on spot save option waere das game garnichts fuer mich haette ich keine geduld fuer
waere wohl mehr stress als fun
 
Ich verstehe absolut nicht, wieso man das überhaupt mit Nintendo assoziiert. Hat eher was von Rayman Origins und Legends sowie Dust: An Elysian Tail IMO. Spielerisch war zumindest die Demo letzterem auch recht ähnlich.
 
Ich verstehe absolut nicht, wieso man das überhaupt mit Nintendo assoziiert. Hat eher was von Rayman Origins und Legends sowie Dust: An Elysian Tail IMO. Spielerisch war zumindest die Demo letzterem auch recht ähnlich.




Wie der Entwickler selber gesagt hat ... hat nix mit dem Grafikstil, sondern mit der Spielbarkeit zu tun. Soll so präzise wie Nes und Snes werden. dazu hal Metroidvania typisch. Vom Design her. Wobei Dust mir gut gefallen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom