Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab den ganzen Forenthread studiert. Wie es aussieht ,ja. Wenn nicht, kaufe ich am Mittwoch ne one!
wegen ori ?
WTF ja sieht gut aus usw aber deswegen ?
ich glaube das man ne menge frust schieben kann bei dem game wenn man solche art von games nicht gewohnt ist
fuer mich eigentlich auch day one aber irgendwie hab ich das gefuehl das beim gameplay vorallem beim flow nicht alles sonnenschein ist
Auf den für mich eher Boden und seelenlosen PC, möchte ich es nicht unbedingt haben wollen.
Haben Geräte so an sich, dass sie seelenlos sind
Kann einem doch scheiß egal sein auf was für einer Plattform man sein Spiel zockt. Leute gibts..
Haben Geräte so an sich, dass sie seelenlos sind
Kann einem doch scheiß egal sein auf was für einer Plattform man sein Spiel zockt. Leute gibts..
so siehsts ausWas redest du da ?
Meine konsolen z.b haben alle Seele und mein auto erst recht :v:
Das ist doch der Traum eines jeden Nintendo/Ghibli Fans. Wird natürlich für den PC geholt!
Ohne hier was lostreten zu wollen, aber als Nintendo Fan habe ich dann doch höhere Ansprüche..
Ich verstehe absolut nicht, wieso man das überhaupt mit Nintendo assoziiert. Hat eher was von Rayman Origins und Legends sowie Dust: An Elysian Tail IMO. Spielerisch war zumindest die Demo letzterem auch recht ähnlich.
Ohne hier was lostreten zu wollen, aber als Nintendo Fan habe ich dann doch höhere Ansprüche..
tipping stars, nsmbu clones und mario maker sprechen voll dafür.