• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Ori and the Blind Forest

Wie der Entwickler selber gesagt hat ... hat nix mit dem Grafikstil, sondern mit der Spielbarkeit zu tun. Soll so präzise wie Nes und Snes werden. dazu hal Metroidvania typisch. Vom Design her. Wobei Dust mir gut gefallen hat.

Sowas ist für mich, auch wenn ich das Spiel sehr schätze, halt irgendwo immer Geschwätz. Es spielt sich jetzt nicht (un)präziser wie andere Spiele, welche auch in diese Kerbe schlagen. Wobei sich von meinem Ersteindruck (der jetzt auch rund acht Monate zurückliegt) natürlich einiges ändern kann.

Das Spiel bekommt fantastische Wertungen. Wer also noch gezögert hat, kann nun mit einem kleinen Obulus ein knackiges Schauspiel ergattern und somit den Entwicklern Tribut zollen - damit diese direkt ihr nächstes Projekt ermöglicht bekommen ?
Freu mich drauf.

Gamespot 9/10
GameInformer 9.5/10
IGN 8.5/10
Games Radar 4/5
US Gamer 4/5
GameSided 9/10
VentureBeat 9.5/10
DigitalChumps 7/10

Zuletzt bearbeitet:
räumt ja eine traumwertung nach der anderen ab :o

ohne jetz als hater rüberzukommen, mir gefällt das von DigitalChumps am besten
bei manch anderen kommts so vor als ob die vom artstyle etwas geblendet sind

review menschen sind komisch btw
bei vielen games wird gemeckert das es nix neues eigenständiges hat, aber hier isses iwie wieder egal, die wissen auch nich was die wollen :v:

un spielzeit scheint genau richtig zu sein, nich zu lang, nicht zu kurz

[video=youtube;fGWsm69QbZo]https://www.youtube.com/watch?v=fGWsm69QbZo&feature=em-uploademail[/video]

Zurück
Top Bottom