als ich ein paar verkaufszahlen posten wollte, ist mir folgendes aufgefallen: das verkaufszahlen forum ist total chaotisch und dadurch auch ziemlich unübersichtlich. ich wäre dafür ein paar threads immer an oberster stelle zu platzieren, in denen man zb wöchentliche verkaufszahlen, wie zb die von media create, posten kann.
spezielle verkaufszahlen und statistiken können natürlich auch wieder in eigene threads gepostet werden. aber leider gibt es viele threads zu wöchentlichen zahlen.
ich schlage mal folgende threads vor, die an oberster stelle stehen sollten:
- MediaCreate Software Zahlen
- MediaCreate Hardware Zahlen
- ELSPA Charts
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Japan
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen USA
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen EU
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Deutschland
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen UK
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Österreich
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Australien
- Multi Konsolen Charts Europa
sollte man bei den einzelnen threads für japan, usa, eu, deutschland, uk, österreich, australien auch gleich die software charts mit einbeziehen, oder doch auch dafür extra threads machen?
wenn jemand eine bessere ordnung vorzuschlagen hat, dann soll er sie doch bitte hier posten.
spezielle verkaufszahlen und statistiken können natürlich auch wieder in eigene threads gepostet werden. aber leider gibt es viele threads zu wöchentlichen zahlen.
ich schlage mal folgende threads vor, die an oberster stelle stehen sollten:
- MediaCreate Software Zahlen
- MediaCreate Hardware Zahlen
- ELSPA Charts
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Japan
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen USA
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen EU
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Deutschland
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen UK
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Österreich
- Hardware (& Software?) Verkaufszahlen Australien
- Multi Konsolen Charts Europa
sollte man bei den einzelnen threads für japan, usa, eu, deutschland, uk, österreich, australien auch gleich die software charts mit einbeziehen, oder doch auch dafür extra threads machen?
wenn jemand eine bessere ordnung vorzuschlagen hat, dann soll er sie doch bitte hier posten.
)