Nintendo Opera Browser für Nintendo DS (Update)

Wirst du den DS Browser gebrauchen knnen

• Ja natrlich

Stimmen: 0 0,0%
  • N, wenn ich nen Wi-fi Zugang habe, dann benutze ich lieber den PC

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0

Biglinker

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
22 Dez 2004
Xbox Live
Biglinker
Auf der heutigen Pressekonferenz wurde eine kleine DS Überraschung Angekündigt.

Das Gerücht um den Opera-Webbrowser wurde bestätigt. Er wird aber nicht in die Firmware des DSLite eingebaut sein und daher wohl als Modul erscheinen.

So wirds auch möglich sein mit dem Standart DS ins Internet zu gelangen. Aber ich frage mich wie das mit dem Speicher gelöst werden soll? Ich wäre ja schon lange dafür das man so eine Art Flashspeicher in das GBA Modul reinsteckt und so einen Speicher zur Verfügung stellt. Oder gar nen SD-Adapter im Modulschacht Platz finden würde.

Nach dem Opera auftritt ist es nur eine Frage der Zeit bis ähnliche Office Programme auf dem DS Platz finden werden. Ich freu mich drauf

+Update+
Ein Opera Internet Browser für den Nintendo DS wird im Juni 2006 für Yen 3.800 (Euro 27 / USD 32) in Japan erscheinen. Der 'Nintendo DS Browser' wird auf unterschiedlich großen Modulen passend für NDS und NDS Lite ausgeliefert.

Das Browser-Modul wird in den GBA-Schacht gesteckt. Er besitzt außerdem eine Speichererweiterung. Internetseiten sind sowohl auf beiden Displays als auch nur auf dem oberen darstellbar; unten gibt man derweil via Stylus Befehle und Zeichen ein.

NeSS schrieb:

Solche Posts kannste die echt sparen....ne dumme Erklärung dafür kannste dir sparen - weil DAS ist Spamm,mehr nicht.

@Topic

Ich finds auf jeden Fall cool - die ganzen NDS Besitzer (zumindest die meisten) haben nach nem Browser für den NDS geschrieben und bigN hat ihnen den Wunsch erfülllt - egal ob NDS oder NDS Lite alle haben die gleiche Möglichkeiten.

Dennoch denke ich das hätte man im NDS Thread abhandeln können.

Hier ein Bild vom Browser:

20060215_1015_7.jpg

(von N-DS.de)

Sieht doch ganz nett aus, werde ihn mir definitiv zulegen.

NeSS schrieb:

zitat von mir gestern: "naja, wenigstens weiß ich jetzt wie gehaltvoll du auf deine postanzahl gekommen bist..." :neutral:

@topic: werd mir das teil vielleicht zulegen, mal schauen wieviel das kostet und wie unproblematisch das ganze abläuft :)

In Japan wird der Browser 3800Yen (ca. 27€) kosten.
Also ich werd ihn mehr kaufen denn is schon praktisch für unterwegs und fürs Bett ^^

Pyrothess schrieb:
In Japan wird der Browser 3800Yen (ca. 27€) kosten.
Also ich werd ihn mehr kaufen denn is schon praktisch für unterwegs und fürs Bett ^^
Jo! Hoffentlich ist er Hotmail und consolewars kompatibel! :lol:

jetzt fängt nintendo plötzlich auch noch an mit so multimedia kram? :shakehead:

Uchiha Sasuke schrieb:
/ajk schrieb:
Jeah, freut mich :) Opera RulZ ^^

Opera ist zwar geil ......aber Firefox wäre mich doch lieber ^^

Ne, Opera ist viel besser, und auch viel stärker auf Kleingeräte angepasst, die machen das bewusst, ist deren Markt. Mobile-Opera usw..

Hmm dann kann man ja chatten per NDS.. o_O jeah!

/ajk

ist das Bild oben ein Fake?
Ich finde es toll! Ich denke ich holemir das Teil sicher

@ Ness!

Unterlass sowas in zukunft!
Ich finde es nicht gut wenn du ohne Grund angemacht wirst, aber bei solchen Aktionen musst du dich wirklich nicht wundern!
Wenn dir was nicht gefällt bring einen konstruktiven Beitrag oder lass es ganz! Aber kein Spam!

Da fehlt eine Antwortmöglichkeit: "Ich nutze die PSP, da ist's kostenlos" ;)

Ich werd mir das Teil sicher nicht holen. Lupe, lol. Naja, wird sicher seine Käufer finden. Als Firmware-Update hätte ich es wohl genutzt, aber so: Nein Danke. Nur wegen Tippen mit Stylus geb ich sicher keine 30€ aus. Das geht inzwischen auch mit der PSP recht flott bei mir.

also ich fands bei der psp schon richtig gechillt :D :D aufm bett cw kurz abchecken und n bissl spammen :P
also wenns nich umständlich oder sonst was werd ich es mir wohl zulegen :)

Heuchler! Erst rumschreien, dass die PSP eine dumme Multimediakiste ohne jegliche Ausrichtung auf Games ist und dann selbst bei einer Ankündigung des kostenpflichtigen Browser-Progs (d.h. ihr müsste die ganze zeit die Cartridges umstecken) ne Erektion bekommen....
Fast das selbe wie bei Play-Yan.

Fanboyism at its best

ElStupido schrieb:
Heuchler! Erst rumschreien, dass die PSP eine dumme Multimediakiste ohne jegliche Ausrichtung auf Games ist und dann selbst bei einer Ankündigung des kostenpflichtigen Browser-Progs (d.h. ihr müsste die ganze zeit die Cartridges umstecken) ne Erektion bekommen....

Und du bekommst eine Erektion, wenn du endlich mal wieder alle Fans über einen Kamm geschert hast, und es den bösen NFans mal wieder so richtig gegeben hast? Naja jedem das seine ...

Zurück
Top Bottom