Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja aber in September kriegst du dann doch nochmal das gratis remastered UpgradeDas kostenlose PS5 Upgrade gibt es doch seit Ewigkeiten im PSN.
haha, noooo. wie oft denn noch?@machito wir haben es ja bisher nicht geschafft und Witcher durchgespielt bzw. jedes Mal wieder abgebrochen.Wird mal Zeit für einen neuen Anlauf.
![]()

Gab es doch. Mit Kulleraugen.einer show ohne jeglichem resi kann ich maximal ne 2/10 geben
![]()

Ananta und die Hoyo-Spiele sind etwas "Großes".Eigentlich wie jede ONL nicht wirklich was neues großes angekündigt.
Ein 11 Jahre altes Spiel das Highlight ist dann auch irgendwie meh....
Hab von dem Remaster erst jetzt mitbekommen, weil ich mir die komische Show nie anschaue.Ja aber in September kriegst du dann doch nochmal das gratis remastered Upgrade
Gab es doch. Mit Kulleraugen.
![]()
der eine gang sah halt wirklich kurz wie aus dem RPD aus für mich und auch die perspektive hat gepasst 
Dieses Detektiv Gacha Spiel könnte auch sehr interessant werden, werde ich auf jeden Fall ausprobierenGab es doch. Mit Kulleraugen.
![]()

Ananta / hoyo spricht mich null an.... Das ist also nix großesAnanta und die Hoyo-Spiele sind etwas "Großes".
Ist es auch.hast doch gerade gesagt das war was anderesder eine gang sah halt wirklich kurz wie aus dem RPD aus für mich und auch die perspektive hat gepasst
![]()
Ananta / hoyo spricht mich null an.... Das ist also nix großes
Ist es auch.
Das, was da gezeigt wurde ist nicht das Spiel an sich, sondern ein Spiel-Modus, der sich vom eigentlichen Gameplay abhebt.
Ich denke eher, dass das ein permanenter Spiel-Modus ist.Ich hoffe aber trotzdem auf ein Resi-Crossover Event und wahrscheinlich haben die für die Zukunft auch sowas im Sinn (haben ja gesehen wie gut Fate lief)
Ist es auch.
Das, was da gezeigt wurde ist nicht das Spiel an sich, sondern ein Spiel-Modus, der sich vom eigentlichen Gameplay abhebt.

Ich denke eher, dass das ein permanenter Spiel-Modus ist.
Gacha-Spiele sind ganz gut, ja.wenn es echt einen eigenen resi modus gibt dann hab ich das spiel (und vielleicht das kulleraugen genre allgemein) unterschätzt![]()
Natürlich.Wieso? Muss dich etwas ansprechen, damit es was "großes" ist?
Aber jetzt mal ernsthaft, das sind ja jetzt keine AAA Titel, also nicht großes.

Welche konvo ?
Damit hast du dich von der Konvo disqualifiziert.