Sammelthread Opening Night Live 2026

Welche von den vorgestellten spielen kann ich denn am Freitag vor Ort selbst anspielen ?

Denke mal kaum eins.

Silver Palace wird sowas von auf die Schnauze fallen, es sieht optisch zwar toll aus aber das Gacha System in dem Spiel ist eine absolute Katastrophe, gieriger Entwickler. Da gibt es bessere Alternativen. Kampfsystem auch unfassbar langweilig. Aber gut es wird seine Spieler schon finden :niatee:

Für mich war die ONL eine typische Geoff-Show: Zu lang, zu viele Spiele, wovon dann ein paar für mich interessant sind.

Für mich war die ONL eine typische Geoff-Show: Zu lang, zu viele Spiele, wovon dann ein paar für mich interessant sind.
Zu viele Spiele ist schon ein bissel ein wilder Take. Der Rest ist ein reines Du-Problem.

Aber mal im Ernst, ich sags nochmal. Mit den gezeigten Spielen vielleicht nichts anfangen zu können ist ja das eine. Geoff Keighly als Person nicht zu mögen (was auch immer er euch persönlich angetan hat) das andere. Aber immer dieses "blablabla Geoff Show also Langweilig" ist allgemein einfach ziemliche Dummheit.

Mir gefiel die Show sehr gut

Highlights

- Gears
- Rainbow Six Tactics
- Worms Tactics
- Witcher 3 Free Upgrade
- FF7
- Zoopunk
- Full Circle
- Control
- PoE 1.0
- Mega Man

Und noch einiges...jetzt fehlt mir nur noch sehr viel Zeit, um das alles zu bewältigen:D

Warte was? Hatte ich Sekundenschlaf oder kam das tatsächlich nicht in der Showcase?
Naja, ich mag Worms. Aber Taktik-Games wie das sind absolut nicht meins irgendwie

Sah irgendwie cool aus.

Auch ein Highlight von mir, da habe ich mega bock drauf
Bin zwiegespalten. Zum einen sind Städtebau Spiele wie Cities zwar nice. Aber mir gefällt nicht, was in den letzten Jahren alles "verLEGOt" wird.
Cool wäre es allerdings, wenn man Gebäude einfach selbst bauen kann. Ältere Semester erinnern sich vielleicht, das Lego tatsächlich mal Bausteine zum kreativen Spielen waren. Und nicht bloß ein Vorwand für einen weitere, seelenlosen Lizenz-Verwurstungs Cashgrab. Imho.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom