Sammelthread Opening Night Live 2026

Ich küsse Hoyo und CDProjekt Red!!!

Soll wahrscheinlich ein Animal Crossing Abklatsch von Hoyo sein?!?. Und dann der Support für Witcher 3 umsonst Upgrade und dann noch der neue DLC, das ist Krank. Die hätten alle Gründe das Update für min. 9.99€ anzubieten oder so aber ne frei für die die es schon gekauft haben = Bhääm!

Also für mich war da gar nichts bei. Aber das stört mich auch gar nicht.
Was ich aus technischer Sicht interessant finde ist das Upgrade von Witcher 3 auf der Switch 2. Da bin ich echt mal gespannt, wie es aussehen wird.

Also für mich war da gar nichts bei. Aber das stört mich auch gar nicht.
Was ich aus technischer Sicht interessant finde ist das Upgrade von Witcher 3 auf der Switch 2. Da bin ich echt mal gespannt, wie es aussehen wird.

Das war schon auf der Switch 1 schon Krank was man da noch aus der betuchten Hardware noch herauskitzeln konnte und ich denke das es gg den stationären Konsolen so gut wie kaum Defizite geben wird.

Allein Cyberpunk hat schon gezeigt wie gut die Entwickler die Hardware der Switch 2 im Griff haben und bei Witcher 3 ist es ja schon ein 10Jahre altes Spiel was geupgraded wurde, deswegen denke ich auch das es 1:1 mit der Konkurenz mithalten wird und vieleicht wie bei Cyberpunk das komplette Game mit in die Cartridge zu packen.

Das ist verrückt vor 20Jahre sagten die Leute die CD/DVD sei die Zukunft und Kassetten wären tot, was sagen sie heute?!?.

Zurück
Top Bottom