WiiWare Onslaught

Eine Frage hab ich jetzt aber doch noch zu dem Spiel.
Kann man es auch mit dem Zapper zocken, bzw. wie sinnvoll wäre es von der Steuerung her?

Nicht so wirklich sinnvoll. Du brauchst ungefähr alle 5 Sekunden das Nunchuck um dir Aliengedärme aus dem Gesicht zu wischen oder um Granaten in die Horden zu werfen.

Nicht so wirklich sinnvoll. Du brauchst ungefähr alle 5 Sekunden das Nunchuck um dir Aliengedärme aus dem Gesicht zu wischen oder um Granaten in die Horden zu werfen.

bei dem feature, weiss ich sowieso nicht ob ich es lieben oder hassen soll xD, zum einen macht das voll die trashige athmo, aber zum anderne nervt es manschmal auch total wenn 20 bugs auf dich zukommen und du nicht schiesen klannst weil du erstmal wischen musst^^

Schade, denn ich würde endlich wieder meinen Zapper benutzen. Dann muss der wohl bis The Conduit warten.

Wenn der Saturn 2000er Karten nicht für unverschämte 30€(!) angeboten hätte, wäre das Spiel wohl jetzt geladen...

So, bin wieder aussem Urlaub zurück, bin aber momentan nicht onlinefähig mit meiner Wii. Adde euch daher Ende der nächsten Woche, wenn ich wieder bei mir bin. :)

Freundescode geb ich dann auch nochmal hier an.

@ Daxter: Versuch es mit den Wiipoints doch mal bei Gamestop. Die verkaufen 2000 Punkte für 20 Euro. Saturn ist manchmal einfach nur frech mit den Preisen - genau wie Karstadt und viele andere.

Der ProMarkt bei uns bietet die auch für 20€ an, aber ich habe noch einen Saturngutschein der genau 20€ wert ist, deshalb wollte ich es eigentlich dort kaufen...
Vielleicht fahr ich nächste Woche mal nach Köln, da werden die hoffentlich billiger sein -.-

Das Problem bei einer 2000er Karte ist das ich mir damit nur ein WiiWare Spiel laden kann, da Tetris Party 1200 und World of Goo sogar 1500 Punkte kosten.
Hoffentlich kommen die besagten 3000er Karten bald bei uns raus..
Witzigerweise stehen auf den neuen WiiPoints Karten schon das man damit DSiWare downloaden kann xD

Hmm, ich hätte auch mal Bock auf ne Runde OnSlaught Online. Gibts nen Übersichtsthread mit den Codes und ungefähren Zeiten? Am liebsten abends.

Hab mir jetzt Onslaught gezogen. Erinnert mich ein wenig an einen Arcadeshooter und macht definitiv Lust auf mehr Shooter. Rail vielleicht?

Hab jetzt aber erst die erste Mission gespielt. 10 Minuten habe ich gebraucht. Wenn ich mal n bisschen weiter gespielt habe und hier jemand bock hat, könnten wir ja mal zusammen spielen. :)

Zurück
Top Bottom