Hardware only oder multi?

ich bin nintendo only

  • ja

    Stimmen: 10 20,0%
  • nein

    Stimmen: 40 80,0%

  • Stimmen insgesamt
    50
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich weiß, das kling jetzt übergriffig und provokant ... aber ich werde nie verstehen, das wen man eine derart starke Liebe zu seinem Hobby Videospiele hegt, wie man sich dann nicht irgendwann mal Richtung Computer bzw heute PC emanzipieren konnte. Man schrenkt seinen eigenen Horizont derart stark ein, das einem ein Großteil des Mediums völlig abhanden kommt.
Ich mein ausdrücklich nicht die Gewichtung, da kann von mir aus die Konsolle und speziell Nin der Favorit sein. Ich mein dediziert das meiden.
Das klingt für mich dann immer nach einer fundamentalistischen Marken Ideologie die man hat und weniger dem Medium Videospiel an gehhört.

Für mich gibt es nur eine Wahrheit.
It is all about the game.
Die Plattform ist doch am Ende eigentlich shice egal.

:nix:

Ich war und werde nie PCler !
Es ist einfach eine ganz andere Kultur der Videospiele.
Und diese mag ich nicht nur sondern um ehrlich zu sein verabscheue ich sie.

Soll jeder spielen was und wo er mag aber meine Ansicht auf den PC Markt und deren Spieler ist sehr negativ und meiner Meinung nach auch absolut zurecht.

Weiter erläutern werde ich dies aber nicht weil dass eigentlich auch nicht Thema ist.
 
Ich war und werde nie PCler !
Es ist einfach eine ganz andere Kultur der Videospiele.
Und diese mag ich nicht nur sondern um ehrlich zu sein verabscheue ich sie.

Soll jeder spielen was und wo er mag aber meine Ansicht auf den PC Markt und deren Spieler ist sehr negativ und meiner Meinung nach auch absolut zurecht.

Weiter erläutern werde ich dies aber nicht weil dass eigentlich auch nicht Thema ist.

Du mußt auch kein "PC"ler werden, wen du mal ein Spiel auf dem PC spielst.
Aber ich merk schon, bei dir geht es tatsächlich in so ne fundamentale ideologische Richtung.
Finds halt schade, wen sich jemand selbst so beschränkt aber hey, jeder so wie er mag.
 
Mit dem Switch 2 Nachfolger bin ich jedenfalls voll am Start bei Nintendo. Wenn er denn gut wird und AK bietet.
 
Du mußt auch kein "PC"ler werden, wen du mal ein Spiel auf dem PC spielst.
Aber ich merk schon, bei dir geht es tatsächlich in so ne fundamentale ideologische Richtung.
Finds halt schade, wen sich jemand selbst so beschränkt aber hey, jeder so wie er mag.

Ich sehe dass eher so dass „ihr den Wald vor lauten Bäumen nicht mehr sieht“ 🤷🏿‍♂️

Wer am Ende recht hat bzw unrecht sollen andere entscheiden oder auch nicht entscheiden.

Wichtig ist dass der/die/das mit dem was es tut glücklich ist ❤️✊🏻
 
Bei mir waren es bisher alle Nintendo und Xbox Generationen. Mein Gamerscore oder wie das bei MS heißt ist aber nur 2000. Da besitze ich zwar über 200 Spiele aber zocke nicht wirklich häufig. Playstation habe ich oft dazu geholt und schnell wieder verschenkt oder wie jetzt gerade an Neffen oder Nichten verliehen.

Momentan würde aber jede Plattform für sich alleine ausreichen. Mein backlog auf der Switch sind etwa 350 Spiele und auf der Liste stehen noch 300... auf xbox auch 300 und auf der Playstation würden wenn ich da only wäre genauso viele drauf stehen... gibt überall genug oder auch zuviel zu zocken...
 
Zurück
Top Bottom