Hardware only oder multi?

ich bin nintendo only

• ja

Stimmen: 11 16,7%
  • nein

Stimmen: 55 83,3%

• Stimmen insgesamt
    66
  • Poll closed .
Ich war mal Multi, bin es eigentlich immer noch, aber mittlerweile habe ich nur noch Zeit fĂŒr eine Konsole. Die Zeiten, wo ich 8 Stunden zocken kann an einem Tag ist vorbei.

Jetzt gibt es Arbeit, Hobbys, Familie, AusflĂŒge usw. Wo ich keine Zeit mehr habe, mehr als eine Konsole zu bedienen. Selbst allein auf der Switch habe ich einen Backlog :vv:

Bin zwar Multi (Switch + PS5, gelegentlich noch Ă€ltere XBoxen), aber wenn es nach meiner Spielzeit geht, eigentlich Nintendo Only. WĂŒrde meine Freundin nicht PS5 spielen, wĂŒrde sie vermutlich nur fĂŒr ein Spiel im Jahr - wenn ĂŒberhaupt laufen. Ist aber mehr so ein Zeitproblem bei mir, dass ich derzeit eigentlich nur unterwegs auf lĂ€ngeren Zugfahrten zum spielen komme. Daher nehme ich auf Switch auch gern alles mit, selbst wenn es nicht immer 100% sauber lĂ€uft (trotzdem noch annehmbar genug halt).

Nachdem wir die PS4 damals verkauft haben bin ich Switch only. Bis auf Bloodborne vermisse ich die PlayStation nicht, und habe sehr viele gekaufte, nicht gespielte oder Games auf der Wunschliste. Das reicht bis zur Switch 3.

Hab mal ja angekreuzt, auch wenn ich ein paar Multi-Spiele habe.

Kleinere Spiele, die man ohne große Abstriche auch auf der Switch spielen kann (Stardew Valley zum Beispiel), spiele ich auch gerne auf der Switch. Ich kĂ€me allerdings niemals auf die Idee, mir Spiele wie Hogwarts Legacy oder Civilization VII auf der Switch zu kaufen. DafĂŒr hab ich meinen PC, in den ich ĂŒber die letzten sieben Jahre grob 5.000€ gesteckt habe.

Multi, Switch only könnte ich mir ehrlich gesagt ĂŒberhaupt nicht vorstellen.
Wievielen Spielen man sich da selbst verschließt, das könnte/wollte ich nicht ^-^

@Tskitishvili
Ich glaube du hast den thread falsch verstanden?

ZurĂŒck
Top Bottom