Hardware only oder multi?

ich bin nintendo only

  • ja

    Stimmen: 7 33,3%
  • nein

    Stimmen: 14 66,7%

  • Stimmen insgesamt
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Ich war mal Multi, bin es eigentlich immer noch, aber mittlerweile habe ich nur noch Zeit fĂĽr eine Konsole. Die Zeiten, wo ich 8 Stunden zocken kann an einem Tag ist vorbei.

Jetzt gibt es Arbeit, Hobbys, Familie, AusflĂĽge usw. Wo ich keine Zeit mehr habe, mehr als eine Konsole zu bedienen. Selbst allein auf der Switch habe ich einen Backlog :vv:
 
Bin zwar Multi (Switch + PS5, gelegentlich noch ältere XBoxen), aber wenn es nach meiner Spielzeit geht, eigentlich Nintendo Only. Würde meine Freundin nicht PS5 spielen, würde sie vermutlich nur für ein Spiel im Jahr - wenn überhaupt laufen. Ist aber mehr so ein Zeitproblem bei mir, dass ich derzeit eigentlich nur unterwegs auf längeren Zugfahrten zum spielen komme. Daher nehme ich auf Switch auch gern alles mit, selbst wenn es nicht immer 100% sauber läuft (trotzdem noch annehmbar genug halt).
 
Mittlerweile zu ĂĽber 90 % nur Switch. Das moderne Gaming auf Xbox und Playstation holt mich nicht mehr ab.Indies kann ich auch auf der Switch zocken.
 
Nachdem wir die PS4 damals verkauft haben bin ich Switch only. Bis auf Bloodborne vermisse ich die PlayStation nicht, und habe sehr viele gekaufte, nicht gespielte oder Games auf der Wunschliste. Das reicht bis zur Switch 3.
 
ZurĂĽck
Top Bottom