PS3 Onlinemodus der PS3

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller holg
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das hat aber mehr mit der unfähigkeit von ubisofts netcode zu tun. Wir wollen jetzt doch nichts über Gran turismos prologue's kack onlinemode reden oder? :lol::lol::lol:

Du weißt auch nicht was du willst. Erst laberst du Mist über´s PSN anhand von RS6, jetzt tritt bei deiner geliebten Konsole das gleiche auf und jetzt ist es Ubisoft.

Ich erinner dich mal an deine Worte mein Freund:

sowas passiert auf xboxlive nicht

Kleiner Tipp: Bleib dem PS3-Forum am besten fern, Trolle wie du werden nicht gerne gesehen. Und noch weniger, wenn sie Null Ahnung haben, pausenlos Dumfug labern, aber einen auf große Hose machen.

ich gebe dann auch nochmal meinen senf dazu ab auch wenn die sony only´s das nicht hören wollen:-)

im direkten vergleich zu live stinkt psn gewaltig ab. ich hoffe das sony uns nicht weiter mit leeren versprechungen hinhält und enldich einen nextgen würdigen onlinedienst auf die beine stellt.......................sprich ingame xmb.

das mag für gamer die auf den mp keinen wert legen durchaus noch zu verschmerzen sein allerdings gilt nach wie vor ........was man nicht hatte wird man auch nicht vermissen!

Wenn man keinen Wert auf MP legt, ist auch Ingame XBM sowas von egal... ich hatte XBL Gold und es gekündigt, weil es nutzlos war ;)

New look PS Store advertised on PS Store

newupdatedsonyeuro_news.jpg

We know that a new look PlayStation Store is coming, but seeing that Sony Europe are so sporadic with their updates it is nice to know that they seem aware of it too. The first news of the store update was confirmed earlier this month by John Hight, but now it seems Sony are happy enough to publicly promote its arrival on their service. As such, they have launched a new advertising banner proclaiming that a “Great new look” will “coming soon.” The banner is not clickable, so no further info was revealed on when it may be coming or what new features it may bring.

http://darkzero.co.uk/game-news/new-look-ps-store-adversited-on-ps-store/

5euro ist ja wohl nicht viel wenn man bereit ist für eine demo die sich wenn überhaupt im beta stadium befindet 40 euro auszugeben.

für jemanden der täglich zockt sind das ca. 16 cent am tag. da sollte man schon über einen kleinkredit nachdenken.
bleibt ja letztendlich auch jedem selber überlassen für einen onlineservice geld zu bezahlen aber es ist doch wenigsten wünschenswert das man die wahl hat.
bei sony gibt es weder für gute worte noch für geld einen vernünftigen onlineservice.

Also viel fehlt dem PSN eigentlich nicht aber leider das wichtigste das ist der Ingame XMB und wie ich finde eine ordentliche Sprachqualität. Diese Bluetooth Headset taugen einfach viel zu wenig in den meisten Fällen. Teilweise gibt es absolut miese Rückkopplungen und sehr sehr häufig Aussetzer. Ich hoffe das mit dem Ingame XMB auch alles einheitlicher wird bei PS3 Online Spielen.

ich bin mit dem psn zufrieden. erstens ist es kostenlos und zweitens laufen die von mir bisher getesteten spiele(cod4 & R1) problemlos. alle wichtigen demos oder videos bekommt man dort auch. es liegt ja auch nicht an psn wenn es noch nicht soviele demos gibt sondern an den entwicklern, die keine produzieren. ingame xmb fehlt ist für mich aber nicht so tragisch wie vielleicht für andere.

Viel will ich da nicht sagen, aber seit ich eine PS3 habe weiss ich, dass sich das Geld für Live extrem lohnt. :-D

Der PS3 Online-Service ist echt okay. Von Geschwindigkeit etc. Aber es ist so nervig, dass die Kommunikation so schwer fällt. Ist man in einem Spiel und sieht, dass ein Kumpel gerade online gekommen ist, so hilft euch diese Information überhaupt nicht...man muss schon das Spiel verlassen und den jenigen Fragen, ob er Lust auf ein Online-Spielchen hat. Ja, In-Game XMB muss her und ist nicht so unwichtig, wie es hier einige abtun. *das war mein Senf dazu*

Zurück
Top Bottom