PS3 Online zoggen auf der PS3 - aber wer hat auch ein Headset?

Habt ihr schon ein PS3 taugliches HS?


  • Stimmen insgesamt
    41

Yondaime

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Feb 2006
Beiträge
5.898
Xbox Live
cwYondaime
PSN
Yondaime
Wollte nur mal wissen, wer denn jetzt alles ein HS hat. Hab selber noch keines, wollte mir aber wegen Chat, Warhawk und anderen Spielen eines zulegen. Dieser thread soll in erster Linie als Übersicht dienen, wer von den cw Usern überhaupt ein PS3 taugliches Headset hat.

Denn das Spielerlebnis macht mit HS sicherlich um einiges mehr Spaß. Deshalb auch die Umfrage. Ihr könnt ja auch einfach kurz schreiben, ob ihr ein HS besitzt und welche Spiele ihr hauptsächlich online zockt.
 
jo .....blibla10Zeichenblub...


EDIT:
Sony Ericcson HBH-PV700

Eigentlich keine Probleme und billig ist es auch. Aber möcht mir ein kabel gebundenes zulegen damit ich nicht immer laden muss und einen Kopfbügel habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
21KFEuQ8viL._AA240_.jpg


macht keine Mukken ist nen gutes Gerät.
 
21KFEuQ8viL._AA240_.jpg


macht keine Mukken ist nen gutes Gerät.

hey genau für dieses hab ihc mich heute entschieden. aber noch net gekafut was kannste sonst so von dem sagen wie verstehst du die leute und kann man den sound weiterhin über anlage laufen lassen währed man die stimmen nur im hs hört ? wie ist der trageokomfort wie kann man dich verstehen?

mfg
 
Logitech Refresh BlueTooth headset
 
Habe noch keins, werde aber das der Warhawk Blu-Ray Version benutzen.
Jabra irgndwas^^
 
Hab momentan das gleiche wie Maxxwell aber ich will mir auch ein kabelgebundenes holen, da der Tragekomfort einfach höher ist. Gibts außer dem Socom Headset noch andere USB Headsets die an der PS3 funktionieren und natürlich auch ne gute Qualität haben ???
 
hey genau für dieses hab ihc mich heute entschieden. aber noch net gekafut was kannste sonst so von dem sagen wie verstehst du die leute und kann man den sound weiterhin über anlage laufen lassen währed man die stimmen nur im hs hört ? wie ist der trageokomfort wie kann man dich verstehen?

mfg

kannst du dir aufjedenfall holen.

guter sound, geht so bis guter trage komfort und lässt sich in 10-15 sekunden sehr fest dranmachen
 
Hi leute hab mir auch heute das Logitech Pro gehollt und ich muss sagen es ist bis jetzt das beste von allen die ich hatte. 1 leicht zu installieren 2 lautstärke ist super nicht so leise wie die meisten 3 schnell ans ohr angelegt, und sitzt fest. Einzige manko es ist ein wenig teuer, aber Qualität hat ihren Preis.
 
Hab momentan das gleiche wie Maxxwell aber ich will mir auch ein kabelgebundenes holen, da der Tragekomfort einfach höher ist. Gibts außer dem Socom Headset noch andere USB Headsets die an der PS3 funktionieren und natürlich auch ne gute Qualität haben ???

ja ein kabelgebundenes wäre für mich auch am besten... ich hasse akku aufladen *sixaxis gegen die wand werf*
ausserdem könnte ich das dann auch am pc nutzen...

welche funktionieren einwandfrei welche sind zu empfehlen?
 
habe bisher keines und werde mir auch erstmal keines zulegen, da ich mich beim Zocken, soweit möglich, sowieso in Schweigen hülle...(hab mein 360er Headset bisher praktisch noch garnicht benutzt).
 
habe bisher keines und werde mir auch erstmal keines zulegen, da ich mich beim Zocken, soweit möglich, sowieso in Schweigen hülle...(hab mein 360er Headset bisher praktisch noch garnicht benutzt).


ich red auch nicht viel beim zocken wozu auch? aber sicher lustig für andere wenn ich ständig am fluchen bin... (die einzigen momente wo ich etwas mitzuteilen weis)
 
Hab das HS ebenfalls und keine Probleme 8)

davon gibts ja 2 versionen welche ist besser bzw. schlechter oder sind beide gleich?

ich werds mir aufjeden fall eines davon holen und dann zocken wa ne runde warhawk :D

leider ist es grad nicht lieferbar bei amazon aber hol mir warhawk eh erst am weekend.

mfg
 
Zurück
Top Bottom